Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Was ist denn los dass du seufzen musst?
brauchst was zu trinken?
Tee? Met? Bier? Wein? Cocktail? Schnappes?

Danke ich brauch nix, trink gerade ein Bier...trotzdem danke!
Ach, ich bin bedrückt, weil es meiner Mami so schlecht geht, ich mach mir große Sorgen um sie....sie hängt voll in den Seilen und kommt da nimmer raus.....:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Oh, das tut mir allerdings leid für euch beide!
Kannst ihr nich irgendwie helfen, oder?

Ich versuche mein möglichstes, bin immer für sie da und besuche sie so oft wie es geht.....aber ich fühle mich hilflos, sie sackt immer wieder in das Loch rein....ich weiß ja wie es ihr geht, hatte selbst schon schwere Depris...ich versteh sie auch und deshalb geb ich auch nicht dauernd Ratschläge, sondern lass sie wissen das ich da bin, wann immer sie mich braucht....ich hab halt meine Mami sehr lieb und mich belastet das.....:(
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich versuche mein möglichstes, bin immer für sie da und besuche sie so oft wie es geht.....aber ich fühle mich hilflos, sie sackt immer wieder in das Loch rein....ich weiß ja wie es ihr geht, hatte selbst schon schwere Depris...ich versteh sie auch und deshalb geb ich auch nicht dauernd Ratschläge, sondern lass sie wissen das ich da bin, wann immer sie mich braucht....ich hab halt meine Mami sehr lieb und mich belastet das.....:(

Ist ja auch verständlich dass dich das belastet!
Und es ist immer gut zu wissen dass jemand da ist wenn man ihn braucht!