Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
HI Hi, haste jetzt ne Glatze?:D

nee, aber nahe dran, zumindest für meine verhältnisse. die mähne musste weg und da ich mit einem "normalen" haarschnitt wie ein 15jähriger chorknabe aussehe und auch kein bock habe, jeden morgen wertvolle lebenszeit vor dem spiegel zu vergeuden, blieb nur eine alternative übrig. das gute ist, die duschzeit reduziert sich dadurch um enige minuten :)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
nee, aber nahe dran, zumindest für meine verhältnisse. die mähne musste weg und da ich mit einem "normalen" haarschnitt wie ein 15jähriger chorknabe aussehe und auch kein bock habe, jeden morgen wertvolle lebenszeit vor dem spiegel zu vergeuden, blieb nur eine alternative übrig. das gute ist, die duschzeit reduziert sich dadurch um enige minuten :)

Das kenne ich, Matte ab auf 3mm Kahlschlag im Winter.:eek::D

Ist dann wirklich saukalt draußen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Das kenne ich, Matte ab auf 3mm Kahlschlag im Winter.:eek::D

Ist dann wirklich saukalt draußen.

ich war schlau genug, vorher in eine vernünftige mütze zu investieren :) an einen vernünftigen schal hab ich aber nicht mehr gedacht :mad:

so nebenbei, es ist ein komisches gefühl wenn dich die frauen, mit denen du seit 3 jahren zusammen arbeitest und die dich nicht mal mit dem arsch angeguckt haben, auf einmal scharf finden nur weil du kurze haare hast :rolleyes:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich war schlau genug, vorher in eine vernünftige mütze zu investieren :) an einen vernünftigen schal hab ich aber nicht mehr gedacht :mad:

so nebenbei, es ist ein komisches gefühl wenn dich die frauen, mit denen du seit 3 jahren zusammen arbeitest und die dich nicht mal mit dem arsch angeguckt haben, auf einmal scharf finden nur weil du kurze haare hast :rolleyes:

Ja so eine Mütze braucht es dann, ich bin damit nur noch rumgelaufen,
Nimm Dir die Bückstücke zur Brust!:D