Deine Vokale sind kaputt![]()
Huhu und NabendGuten Abend die Damen und Herren.
Na, heut alle auf Konzis & Co.?
ja, so ähnlich ist es hier bei mir auch. +1 muss noch arbeiten und kommt erst gegen 21 Uhr nach Hause.Wir sind daheim und oxidieren jetzt auf der Couch rum.
hab schon mal geschaut, was heut kommt. Nix besonderes. Das meiste sind Wiederholungen und Schrott.Mal sehen, was heut so in der Glotze kommt. Samstags ist ja meist eher bescheiden.
Darauf läuft das hier wohl auch raus. Kommt echt nur Mist heute.hab schon mal geschaut, was heut kommt. Nix besonderes. Das meiste sind Wiederholungen und Schrott.
Ich denke, dass ich irgend einen Film abspielen werde...
jetzt bin ich doch tatsächlich eingepennt...Darauf läuft das hier wohl auch raus. Kommt echt nur Mist heute.
Macht nixjetzt bin ich doch tatsächlich eingepennt...
Schon irgendwie komisch heute. Ich war heute Nachmittag noch in der Innenstadt, ein paar Kleinigkeiten besorgen und heim gings wieder ganz gemütlich zu Fuß. Mir fehlte ganz einfach der Schwung, um zügig zu gehen. Hatte absolut keine Lust und so ist das schon den ganzen Tag...Macht nixIch gähn hier auch so vor mich hin und musste mich arg motivieren, noch in den Keller zu gehen und Wäsche aufzuhängen.