Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.388
21.582
128
51
Trier
So ähnlich ging es und beiden hier auch. Wollten heute Nachmittag eigentlich noch runter was tun, hatten dann aber null Elan.
Machen wir morgen halt ein bissel was.
Drängt ja nicht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So ähnlich ging es und beiden hier auch. Wollten heute Nachmittag eigentlich noch runter was tun, hatten dann aber null Elan.
Machen wir morgen halt ein bissel was.
Drängt ja nicht.
Genau. Gut Ding will Weile haben (oder so ähnlich). Ich wollte heute auch noch an der neuen Preisliste arbeiten. Hab's dann sein lassen, weil ich keine Lust mehr dazu hatte. Nächste Woche reicht das auch noch...

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.388
21.582
128
51
Trier
Moin :)
Da hab ich's dem Alf gleich mal nachgemacht und bin voll weggepennt.
*Kamin ausfeg und Feuer anmache

Ganz schön ungemütlich heute. Grau, windig und regnerisch. Da kann man ein Feuerchen gut vertragen.

• Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin :)
Da hab ich's dem Alf gleich mal nachgemacht und bin voll weggepennt.
*Kamin ausfeg und Feuer anmache

Ganz schön ungemütlich heute. Grau, windig und regnerisch. Da kann man ein Feuerchen gut vertragen.
Also, windig und regnerisch ist es bei uns nicht, dafür schneit es Kindslumpen (Schneeflocken, so groß wie Stoffwindeln)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach zusammen.

Ich war heut noch gar nicht draußen. Hab nur zwischendurch die Tür aufgemacht und Cookie in den Garten gelassen. Der hängt heute genau so motiviert in der Ecke rum wie sein Herr.