Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
achso;) na dann viel spass damit!!
*sichfragtwasalleanipodstollfinden*:confused::confused::confused:

ja und ich :D:D:D

kam nich auf die marke an fand den einfach nur toll und hatte geld und außerdem hatt ich keine lust mir erst ein zu suchen, aber da fast alle ipods so toll finden kannte ich den ja vorher schon son bischen. :)
na Sie? gleich hier wieder weiter, pressearbeit liegt an. :)

achso;) na dann viel spass damit!!
:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmmm.. hatte zwar nich nie einen eigenen, aber irgendwie is der nix für mich...
also zumindest die normalen nich, der beim touch weis ichs nich. krieg boß immer mit dass die immer schrott gehn und die handhabung is auch ncih so meins....
aber jedem das seine;)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmmm.. hatte zwar nich nie einen eigenen, aber irgendwie is der nix für mich...
also zumindest die normalen nich, der beim touch weis ichs nich. krieg boß immer mit dass die immer schrott gehn und die handhabung is auch ncih so meins....
aber jedem das seine;)

mal sehen...
hatte bisher nur den shuffle zum b-day ma bekommen aber das ja eig. nen ganz normaler nur dasa kein display hat. fand ich eig doof, nur zum joggen war der ganz gut;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mal sehen...
hatte bisher nur den shuffle zum b-day ma bekommen aber das ja eig. nen ganz normaler nur dasa kein display hat. fand ich eig doof, nur zum joggen war der ganz gut;)

Ja ihne Display is sicher auch ned sooo tolll... aber wie du gesagt hast, zum laufen sicher angenehem.
Kannst mir ja dann sagen wie der touch so is.. auch wenn ich wohl bei meinem stinknormalen MP3Player bleib... kann Musik machen, hat Display, is Handlich...
reicht;)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja ihne Display is sicher auch ned sooo tolll... aber wie du gesagt hast, zum laufen sicher angenehem.
Kannst mir ja dann sagen wie der touch so is.. auch wenn ich wohl bei meinem stinknormalen MP3Player bleib... kann Musik machen, hat Display, is Handlich...
reicht;)

jop eig. reicht das, aber man gönnt sich ja sonst nüx^^
muss jez nurnoch dahinter kommen wie das mit den i-net genau abläuft;)