Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, wird Zeit zum pennen gehen. Na ja, sind ja nur ein paar Meter. Das schaff ich gerade noch...

Wünsch euch eine Gute Nacht und schlaft gut.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moiën :)
Guten Tag gehabt? Morgen ist ja Gsd schon Donnerstag.
Ach, ich hab ja eigentlich täglich nur ein paar Arbeitsstunden zu leisten. Deshalb ist es mir eigentlich egal, welcher Wochentag ist.

Allerdings möchte ich trotz meines Rentnerdaseins ab dem Frühjahr Kundenbesuche machen, da einer unserer Vertreter bereits seit mehr als einem halben Jahr in Rente ist und der andere (halbe) Vertreter die nächsten 4 Monate aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Ich gehe ja gerne in den Außendienst und Aufträge und in diesem Fall natürlich entsprechende Umsätze müssen nun mal irgendwo herkommen.
.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.400
21.593
128
51
Trier
Ach, ich hab ja eigentlich täglich nur ein paar Arbeitsstunden zu leisten. Deshalb ist es mir eigentlich egal, welcher Wochentag ist.

Allerdings möchte ich trotz meines Rentnerdaseins ab dem Frühjahr Kundenbesuche machen, da einer unserer Vertreter bereits seit mehr als einem halben Jahr in Rente ist und der andere (halbe) Vertreter die nächsten 4 Monate aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Ich gehe ja gerne in den Außendienst und Aufträge und in diesem Fall natürlich entsprechende Umsätze müssen nun mal irgendwo herkommen.
.
Das klingt doch gut :) Also wenn Du ja Spaß dran hast :)
Ich werd morgen dann mal weiter streichen, damit das da unten endlich fertig wird.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, dann ists ja gut:) Kann ja auch schon ne harte Arbeit sein:)
Ich weiß ja, was ich mir zutrauen kann und mehr würde ich auch nicht machen. Die eingeholten Aufträge muss ich dann ja auch noch weiter verarbeiten, so in etwa wie ein Tag im Außendienst und am zweiten Tag im Innendienst. Ab Freitag ist dann Ruhetag bis einschl. Sonntag.:)