ALF
W:O:A Metalgod
ich hab's mir auch schlimmer vorgestellt, als es dann tatsächlich war...Na dann wars ja gar nicht so schlimm![]()
Nachtrag: Ich kenn die ja schon länger und weiß auch, die beiden Kleinen einzuschätzen.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab's mir auch schlimmer vorgestellt, als es dann tatsächlich war...Na dann wars ja gar nicht so schlimm![]()
Kinder haltich hab's mir auch schlimmer vorgestellt, als es dann tatsächlich war...
Nachtrag: Ich kenn die ja schon länger und weiß auch, die beiden Kleinen einzuschätzen.

Kinder halt
Nabend alle miteinand![]()
Ach, ich hab ja eigentlich täglich nur ein paar Arbeitsstunden zu leisten. Deshalb ist es mir eigentlich egal, welcher Wochentag ist.Moiën
Guten Tag gehabt? Morgen ist ja Gsd schon Donnerstag.
Das klingt doch gutAch, ich hab ja eigentlich täglich nur ein paar Arbeitsstunden zu leisten. Deshalb ist es mir eigentlich egal, welcher Wochentag ist.
Allerdings möchte ich trotz meines Rentnerdaseins ab dem Frühjahr Kundenbesuche machen, da einer unserer Vertreter bereits seit mehr als einem halben Jahr in Rente ist und der andere (halbe) Vertreter die nächsten 4 Monate aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Ich gehe ja gerne in den Außendienst und Aufträge und in diesem Fall natürlich entsprechende Umsätze müssen nun mal irgendwo herkommen.
.
Also wenn Du ja Spaß dran hast 
Zur Zeit viel Arbeit. Aber morgen sollte ich zeitiger rauskommenHallo JackelSpät geworden heute bei Dir.

Ja, dann ists ja gutServus Jackel.
Nein, ist es eigentlich nicht, da ich schon wenige verschiedene Kunden, die tel. angefragt haben, besucht habe und weil ich es nicht übertreiben würde. Wenn's reicht, dann reichts eben.
Kann ja auch schon ne harte Arbeit sein
Ich weiß ja, was ich mir zutrauen kann und mehr würde ich auch nicht machen. Die eingeholten Aufträge muss ich dann ja auch noch weiter verarbeiten, so in etwa wie ein Tag im Außendienst und am zweiten Tag im Innendienst. Ab Freitag ist dann Ruhetag bis einschl. Sonntag.Ja, dann ists ja gutKann ja auch schon ne harte Arbeit sein
![]()