Waldi
W:O:A Metalgod
Na ist schon ordentlich was zu tunABer das krieg ich am We schon gebacken
![]()
Du kannst ja Loki einladen, vielleicht hilft sie dir beim putzen.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Na ist schon ordentlich was zu tunABer das krieg ich am We schon gebacken
![]()
Ich glaub nicht das sie das reizvoll findetDu kannst ja Loki einladen, vielleicht hilft sie dir beim putzen.![]()
Dich helf ich gleich auch malDu kannst ja Loki einladen, vielleicht hilft sie dir beim putzen.![]()
Dich helf ich gleich auch mal
Sei mal nich so frech. Vieleicht erscheine ich heimlich mal auf nem Festival und weiß, wie Du aussiehst![]()
Wacken??Ach, ich würde mich freuen dich auf einem Festival zu treffen.![]()
Bayer
Ach, falscher Fred![]()
TPT wäre auch noch eine Alternative![]()
Aber ein schönes TreffenDas ist ja kein Festival.![]()
Aber ein schönes Treffen![]()
Jepp,hast du.Das bestimmt.
Aber ich habe meine Sicht dazu kürzlich erst hier beschrieben.
Schon, aber nicht dauernd. Sonst gewöhnen die sich noch dran..Ein wenig mehr Nachsicht. Du sollst doch der liebe, gutmütige Opa sein.![]()
Na, heute gings eigentlich recht gut. Wir haben zu viert, meine Tochter, ich und die beiden jüngsten Enkel nach dem Essen ein Kartenspiel für 2 bis 8-jährige gespielt.Es gibt halt anstrengende und 'anstrengende' KInder.
Ja, ich habs überlebt, siehe voriger Post.Ach das wirst überlebenKinder sind halt manchmal anstrengend
![]()
Da sagst du was. Wie wahr, wie wahr...Das können Erwachsene auch sein.![]()
Na dann wars ja gar nicht so schlimmSchon, aber nicht dauernd. Sonst gewöhnen die sich noch dran..
Na, heute gings eigentlich recht gut. Wir haben zu viert, meine Tochter, ich und die beiden jüngsten Enkel nach dem Essen ein Kartenspiel für 2 bis 8-jährige gespielt.
Ja, ich habs überlebt, siehe voriger Post.
Da sagst du was. Wie wahr, wie wahr...
.