Hier schien eben für ca. eine Stunde die Sonne bei blauem Himmel und 5°. Jetzt zieht es wieder zu, aber von Schnee sind wir weit entfernt.Nach Tauregen kam grad bei uns schon wieder Schnee auf den Baaz. Voll super.
Noch taut es bei uns. Wenn das Zeug schon bei euch ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis es dann bei uns hier wieder schneit. Sind ja lt. Wetterdienst 30 - 50 cm angesagt. Hab aber längst die Schnauze voll von dem Schnee.Nach Tauregen kam grad bei uns schon wieder Schnee auf den Baaz. Voll super.
Nach Tauregen kam grad bei uns schon wieder Schnee auf den Baaz. Voll super.
Nabend Jackel.Nabend
*Kamin einheiz*![]()
Nein. Nix schön. Soll gefälligst wegbleiben...Schön, oder?![]()
Hallo DuNabend
*Kamin einheiz*![]()
Glaub ich Dir. Hier ist inzwischen wieder blauer Himmel und es wird sogar wärmer gen Abend.Noch taut es bei uns. Wenn das Zeug schon bei euch ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis es dann bei uns hier wieder schneit. Sind ja lt. Wetterdienst 30 - 50 cm angesagt. Hab aber längst die Schnauze voll von dem Schnee.
Psssst, sowas darf man doch nicht sagenDas Gör nervt...
Doch. Die Kleine wird heute 5 und ist für mein Alter einfach zu anstrengend...Psssst, sowas darf man doch nicht sagen
![]()
Ja, mach ordentlich warm hier. Muss nachher noch zu einem Geburtstags-Enkelkind. Mach dort aber nicht lange. Das Gör nervt...
Na denn viel SpaßDoch. Die Kleine wird heute 5 und ist für mein Alter einfach zu anstrengend...
So, ich muss jetzt weg.
Ach das wirst überlebenNabend Jackel.
Ja, mach ordentlich warm hier. Muss nachher noch zu einem Geburtstags-Enkelkind. Mach dort aber nicht lange. Das Gör nervt...
Ach das wirst überlebenKinder sind halt manchmal anstrengend
![]()
Da sagst du wasDas können Erwachsene auch sein.![]()