Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nabend.

Naja,war auch nicht wirklich en highlight:D Aber die Tänze waren der Hit:D Auf so en Quatsch muss man erstmal kommen.
Wenn ich mir da so manches Musikvideo (gezwungener maßen) ansehe, die stehen dem in nix nach.
Och, beim TPT fällt uns bestimmt was ein :ugly:
Ich hätte da nen Square Dance Workshop im Angebot. :D
Meinste:D Kommt auf den Zustand an:D
Aber ich trinke ja kein Alkohol:o
Wusste nicht,ich trink nur Tee:o:ugly:
Hopfentee, Oktobertee, ..
Rechnet mal eher nicht mit mir. ;)
Ooch. :(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ach, ich weiß halt nicht. So große Veranstaltung über diesen Zeitraum sind irgendwie eine Qual für mich. Zu viele Menschen und zu wenig Rückzugsmöglichkeiten. :confused:
Ok. wir paar Hansel sind ne Großveranstaltung. Was ist dann ein Konzert?
Wenn du Ruhe vor uns haben willst, tritt uns in den Arsch. :o
Ich denke jeder, der dabei ist wird das respektieren.

Ich würd echt gern mal sehen, wer sich hinter dem 1860er Avatar versteckt.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ok. wir paar Hansel sind ne Großveranstaltung. Was ist dann ein Konzert?
Wenn du Ruhe vor uns haben willst, tritt uns in den Arsch. :o
Ich denke jeder, der dabei ist wird das respektieren.

Ich würd echt gern mal sehen, wer sich hinter dem 1860er Avatar versteckt.
.

Ich kann übrigens die frohe Kunde verbreiten, dass Higgi wohl kommt. Zumindest fragt er schon recht konkret, ob wir ihn von einem bestimmten Flug in N abholen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Jackel und Zachia

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.812
19.699
128
50
Trier
Nabend Ihr Hübschen :)

Endlich Wochenende *yippie.
Ich fand die erste Woche nach dem Urlaub ja extrem lang ... und blöd. Hat gar keinen Spaß gemacht. +1 hatte jetzt sechs Wochen frei und muss Montag wieder. Der freut sich auch schon :ugly: Geht gleich wieder in die Vollen.