Jackel
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung wovon ihr da redet.![]()
Bildungslücke*Hand geb* Null Ahnung.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Keine Ahnung wovon ihr da redet.![]()
Bildungslücke*Hand geb* Null Ahnung.
Diese Bildungslücke lass ich doch gerne offen, jedenfalls für etwas richtig vernünftiges, aber nicht für so nen Scheiß...Bildungslücke![]()
Hab grad mal wieder nach draußen geschaut. Innerhalb 2 Stunden weitere 15 cm Schnee. Ich geh aber heute nicht mehr raus zum schippen. Absolut keine Lust, mindestens 3 Stunden dranzuhängen, nur um diesen Dreck wieder wegzuräumen. Soll halt dann einer ausrutschen und auf die Schnauze fallen. Mir doch egal.Heute wieder 4 Stunden Schnee geschippt und gefräst und das Dach der Wohndose von weiteren 20 cm Schnee befreit.
Ich glaub, ab einer gewissen Menge is man auch raus aus der Pflicht, weil es nimmer zu leisten ist.Hab grad mal wieder nach draußen geschaut. Innerhalb 2 Stunden weitere 15 cm Schnee. Ich geh aber heute nicht mehr raus zum schippen. Absolut keine Lust, mindestens 3 Stunden dranzuhängen, nur um diesen Dreck wieder wegzuräumen. Soll halt dann einer ausrutschen und auf die Schnauze fallen. Mir doch egal.
Ich kann bald wirklich nicht mehr. Seit Samstag jeden Tag 2 mal stundenlang zum schippen raus. Hab die Schnauze so was von gestrichen voll...Ich glaub, ab einer gewissen Menge is man auch raus aus der Pflicht, weil es nimmer zu leisten ist.
Hier schien ab heute Nachmittag die Sonne, nachdem vormittags Aprilwetter war.
Das kenn sogar ichIhr kennt Raumpatrouille Orion nicht?
Bildungslücke, große Bildungslücke.
Edit sagt, @Waldi das ist was für dich. Ist noch s/w.![]()
Das was ihr da bekommt ist der Schnee der hier fehlt..Ich kann bald wirklich nicht mehr. Seit Samstag jeden Tag 2 mal stundenlang zum schippen raus. Hab die Schnauze so was von gestrichen voll...
Das kenn sogar ich
![]()
Na das ist is Retro wie duWas willst du mir damit denn sagen?![]()
Na das ist is Retro wie du![]()
JajaIch bin nicht retro, ich bin vielleicht manchmal ein wenig altmodisch.![]()
Ich auchIch bin nicht retro, ich bin vielleicht manchmal ein wenig altmodisch.![]()
Ich auch.Jaja
Aber das kennste doch?
Ich kann mich noch daran erinnern als das im Fernseher lief
Meine Fresse bin ich alt![]()
Also du bist zu jung um das im Fernseher gesehen zu habenIch auch.![]()