Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Tja, so kanns laufen:ugly:
Ich hätte mir eigentlich den Freitag nehmen sollen, so ein langes We wäre schon mal wieder schön.
Aber wehe morgen früh ruft einer an:o Ich hab mir das so vorgenommen morgen mal richtig auszuschlafen:) Zur Zeit komm ich unglaublich schlecht ausm Bett. Vllt liegts an der Jahreszeit.

Hast du morgen Bereitschaft? Ich drück die Daumen, dass sich keiner meldet. Jau, der Freitag hätte sich als Brücke wohl angeboten. Aber immer geht das ja auch nicht. Wieviel Urlaubstage hast du denn noch zum Verbraten?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du morgen Bereitschaft? Ich drück die Daumen, dass sich keiner meldet. Jau, der Freitag hätte sich als Brücke wohl angeboten. Aber immer geht das ja auch nicht. Wieviel Urlaubstage hast du denn noch zum Verbraten?
Ne die Woche hab ich keine Bereitschaft, nächste dann wieder.
Ich hab noch 2 Tage, die müssen bis März weg. Ich hab aber noch ein Tag im Dezember und eine Woche im März. Hätte sich eigentlich angeboten der Freitag,dann hätt ich immernoch einen gehabt den ich irgendwo unterbringen muss.

normaal!?

25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Ne die Woche hab ich keine Bereitschaft, nächste dann wieder.
Ich hab noch 2 Tage, die müssen bis März weg. Ich hab aber noch ein Tag im Dezember und eine Woche im März. Hätte sich eigentlich angeboten der Freitag,dann hätt ich immernoch einen gehabt den ich irgendwo unterbringen muss.

Wenn du keine Bereitschaft hast, ist der Fall doch klar: Telefon aus und fertig.

normaal!?

25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Ja, ich denke dabei auch weniger ans Geschäft,als viel mehr an meinen Bruder:o:D Der hat oft die Eigenschaft früh anzurufen da wir noch was machen müssen. Der steht ja auch jeden Tag zwischen 5 und 6 auf, auch an freien Tagen:o Der ist so drauf.

Also Telefon aus, sag ich doch. :o Wenn du aufgestanden bist, kannst du ja zurückrufen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Ja, das langt dann:D

Ich werd morgen gemütlich ein wenig zocken:D Hab ich schon ewig nicht merh gemacht. Mal das alte Nintendo wieder ausgraben und Zelda spielen:D

Klingt gut. :) Ich bin heute morgen mit dem Rad zur Werkstatt gefahren und hab mein Auto geholt. Nun sind die Winterreifen drauf. Das Rad hat +1 dann vorhin auf dem Heimweg mitgenommen.