normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, die Gegend läd ja dazu ein
MussIch will mal wieder raus
![]()
Warst du nicht gerade auf einem Event?
Ja, die Gegend läd ja dazu ein
MussIch will mal wieder raus
![]()
Da kannst um eine Talsperre herum wandern. Gibt bestimmt einige Km zum latschen.Wir packen auf jeden Fall wieder unsere Wanderschuhe ein.
Nö.Warst du nicht gerade auf einem Event?
Da kannst um eine Talsperre herum wandern. Gibt bestimmt einige Km zum latschen.
Und nicht besonders weit weg gibt es auch einen Wildpark, bzw. einen Tierpark (kein Zoo)
Nö.
Ach du meinst das POD. ja gut das ist ja nur an einem Abend. Aber es war sehr schönWenigstens mal wieder ein paar Gesichter gesehen
![]()
Oh, da richte mal liebe Grüße ausDer macht auch weite Wege fürn Konzi
![]()
AhsoNein, die Werkstatt ist in NRW, da haben die erst morgen frei.
Das kannste auch nicht laufend machen,das ist ja von einem Ende Deutschlands ans andere. Wer spielt denn?Mach ich.Ja, aber so eine Tour hat er nun schon länger nicht mehr gemacht.
![]()
Das kannste auch nicht laufend machen,das ist ja von einem Ende Deutschlands ans andere. Wer spielt denn?
Hab ich wohl überlesen.Hatte ich doch verlinkt.
![]()
@normaal!? Ich bin mal gespannt obs beim tpt wieder nen Billard Tisch oder So was in der Art gibt .
Diesmal müssen wir aber früher gucken![]()
Hab ich wohl überlesen.
Nettes Billing, aber doch nicht wirklich für dich, oder?
Laut Grundriss gibt es dort eine Kellerbar - dafür sind aber keine Bilder verfügbar. Ob sich dort ein Billardtisch befindet ist fraglich...Ich bin mal gespannt obs beim tpt wieder nen Billard Tisch oder So was in der Art gibt .
Diesmal müssen wir aber früher gucken![]()
Das wäre natürlich klasse.Wer zuerst da ist, guckt die ganze Bude gründlich nach.
![]()