Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jepp, aber an mir geht das meist vorbei.Da wird er sich wohl was eingefangen haben.
Manchmal find ich mein Immunsystem ja blöd. Könnte einen Gelben ja auch mal gut gebrauchen.
Hatte in 6 Jahren 8 Tage.
Jepp, aber an mir geht das meist vorbei.Da wird er sich wohl was eingefangen haben.
fieber ist übel. braucht kein mensch. aber heute war es wirklich warm. das thermometer hier an der wand hat in der sonne 29°c angezeigt. und heute nachmittag konnte man echt t-shirt anziehen.Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
ich hab auch ein recht gutes immunsystem. allerdings wenn ich krank bin, dann richtig. so krank wie ich im winter vor 2 jahren war, will ich nicht nochmal sein.Jepp, aber an mir geht das meist vorbei.
Manchmal find ich mein Immunsystem ja blöd. Könnte einen Gelben ja auch mal gut gebrauchen.
Jepp, aber an mir geht das meist vorbei.
Recht hasteVorsichtig mit dem, was du dir wünschst!
Recht haste
Aber manchmal denk ich doch mit Wehmut an die sechs Wochen zurück, als ich mir den linken Arm gebrochen hatte.
Charmantes Angebot, aber eher neinAch, wenn du willst, können wir dir den Arm nochmal brechen.![]()
Und das ist gut so!Moin...gerade viel zu warm um zu zündeln.![]()
war wohl nix (Satz mit X)Moin...gerade viel zu warm um zu zündeln.![]()
Naja die nächste Kälteperiode kommt bestimmt! *feuerzeug bereit legt*Und das ist gut so!![]()
Ja, halt mal schön dein Feuerzeug bereit...kannst dann jeden Abend schön den Kamin anzündeln....Holz leg ich dir sogar hin dafür....Naja die nächste Kälteperiode kommt bestimmt! *feuerzeug bereit legt*
Hr HR
Dann zünd die Kälteperiode anNaja die nächste Kälteperiode kommt bestimmt! *feuerzeug bereit legt*
Hr HR
Na mal schauen was ich dieses JAhr so alles anzündeln werde. Immer nur den Kamin ist ja öde.Ja, halt mal schön dein Feuerzeug bereit...kannst dann jeden Abend schön den Kamin anzündeln....Holz leg ich dir sogar hin dafür....![]()