DarkMudFighter
feiert seinen Titel
War bei mir genausoIch dachte auch immer, dass braucht kein Mensch. Hätte auch nie dafür gezahlt. Unser gebrauchter hatte das aber halt schon drin. Und jetzt wollte ich nicht mehr ohne.

War bei mir genausoIch dachte auch immer, dass braucht kein Mensch. Hätte auch nie dafür gezahlt. Unser gebrauchter hatte das aber halt schon drin. Und jetzt wollte ich nicht mehr ohne.
Ohja vollleder kann sowohl im Winter wie auch im Sommer seht unangenehm werden .Popotoaster ist schon fein. War bei uns auch so, dass wir immer sagten, brauch man nicht. Aber jetzt weiß ich das sehr zu schätzen.
Ledersitze im Winter sind im wahrsten Sinne des Wortes arschkalt ohne.
Dachte auch immer,das brauchste nicht,aber das ist schon angenehmnä, das hab ich bei meiner karre weggelassen. musst ja angst haben, daß dir inne hose machst.![]()
Hab ja auch Feuer gemacht.Mahlzeit....wird jetzt wieder warm woll?
Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
Unglaublich sowasAlso Leute! Einfach das Feuer ausgehen lassen! So geht das aber nicht hier
*Holz hole und fein Feuerchen mache. Kaffee und Tee aufsetze und Rotzfahnen einsammel.
Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
Beides wahrscheinlich.Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
Wie immer alles gut. Zumindest bin ich gesund. Nur der Gatte kam gestern ohne Stimme und mit Kopfweh heim.Alles fitt bei euch?
Hier hat es derweil draußen knappe 20° im Schatten und drinnen ohne Heizung 22.Also, bei uns ists mittlerweile aich wieder ganz angenehm.
Da wird er sich wohl was eingefangen haben.Beides wahrscheinlich.
Hol Dir nur nicht noch Zug
Wie immer alles gut. Zumindest bin ich gesund. Nur der Gatte kam gestern ohne Stimme und mit Kopfweh heim.
Hier hat es derweil draußen knappe 20° im Schatten und drinnen ohne Heizung 22.
Wir sind aber hier auch sehr bevorzugt dank einer besonderen topographischen Lage mit mediterranem Mikroklima.
bei uns ist auch alles paletti.Huhu alle
Alles fitt bei euch?