Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Popotoaster ist schon fein. War bei uns auch so, dass wir immer sagten, brauch man nicht. Aber jetzt weiß ich das sehr zu schätzen.
Ledersitze im Winter sind im wahrsten Sinne des Wortes arschkalt ohne.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Also Leute! Einfach das Feuer ausgehen lassen! So geht das aber nicht hier :o

*Holz hole und fein Feuerchen mache. Kaffee und Tee aufsetze und Rotzfahnen einsammel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Entweder bei uns is Hochsommer ausgebrochen oder es ist mein Fieber, ich weiß es nich.......sehr warm isses.
Beides wahrscheinlich.
Hol Dir nur nicht noch Zug :)

Alles fitt bei euch?
Wie immer alles gut. Zumindest bin ich gesund. Nur der Gatte kam gestern ohne Stimme und mit Kopfweh heim.

Also, bei uns ists mittlerweile aich wieder ganz angenehm.
Hier hat es derweil draußen knappe 20° im Schatten und drinnen ohne Heizung 22.
Wir sind aber hier auch sehr bevorzugt dank einer besonderen topographischen Lage mit mediterranem Mikroklima.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beides wahrscheinlich.
Hol Dir nur nicht noch Zug :)


Wie immer alles gut. Zumindest bin ich gesund. Nur der Gatte kam gestern ohne Stimme und mit Kopfweh heim.


Hier hat es derweil draußen knappe 20° im Schatten und drinnen ohne Heizung 22.
Wir sind aber hier auch sehr bevorzugt dank einer besonderen topographischen Lage mit mediterranem Mikroklima.
Da wird er sich wohl was eingefangen haben.

Heut ham ma ja mal wieder richtig gutes Wetter:) Muss man ausnützen:) Bald wirds vorbei sein.