Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
*Äpfel, Marzipan und Rosinen für später hier deponiere.

Nachher gibt's Bratäpfel und Glühwein. Heute ist so richtig Herbst. Über dem Nebel ist es bewölkt, und kalt is auch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
*Äpfel, Marzipan und Rosinen für später hier deponiere.

Nachher gibt's Bratäpfel und Glühwein. Heute ist so richtig Herbst. Über dem Nebel ist es bewölkt, und kalt is auch.
Moin Loki auch hier.....bei uns ist es heute auch bewölkt und es hat abgekühlt.
Aber so nach Glühwein is mir noch nich....;)
Allerdings könnten wir heute abend hier den Kamin mal wieder anfackeln. Oder Isi übernimmt das.
*Holzbereitleg*
In vielen Läden sieht man ja schon Weihnachtsgedöns. Furchtbar....ich will davon noch nix wissen.
Dieser herrliche Spätsommer war so toll.....:)
Aber man hat schon Bauchschmerzen wenn man durch den Wald geht, die Baumschäden dieses Jahr sind enorm.
Und diese Trockenheit hat der Natur sehr zu schaffen gemacht.
Überall besteht noch Waldbrandgefahr.
Alle Talsperren sind gewaltig gesunken, die großen Seen wurden abgelassen damit die vertrockneten Flüsschen mal wieder Wasser bekommen.
Das ist nicht gut.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Hier war auch nich so prickelnd wie die letzten Tage. Mehr als 15° wurden's nicht. Und windig wie Wutz.

*Bratäpfel stopfe