Jackel
W:O:A Metalgod
Na das wäre doch ein BildFeuerwasser
Das geht nich am frühen Morgen. Da sind ja mittags schon alle voll und tanzen nackig um den angekokelten Weihnachtsbaum.

Da ist der Tag dann auch gelaufen

Na das wäre doch ein BildFeuerwasser
Das geht nich am frühen Morgen. Da sind ja mittags schon alle voll und tanzen nackig um den angekokelten Weihnachtsbaum.
na na na, was du schon wieder denkst...Na das wäre doch ein Bild
Da ist der Tag dann auch gelaufen![]()
Nachher ist es in meinem Schlafzimmer frisch. Hab vergessen, die Fenster wieder zu schließenGuten Morgen...na alles frisch?
Wohl!Och im Schlafzimmer ist das ja nicht so schlimm wenn es da schön kalt ist.
Dafür hat man dann doch ne warme Decke in die man sich einkuscheln kann.
Oder an ne +1Dafür hat man dann doch ne warme Decke in die man sich einkuscheln kann.
vor allem, wenn die dann heizt wie ein Kachelofen...Oder an ne +1![]()
Kannste viel Heizung sparenvor allem, wenn die dann heizt wie ein Kachelofen...![]()
Ist bei uns genau anders rumvor allem, wenn die dann heizt wie ein Kachelofen...![]()
Na dann sach ich mal GlückwunschHallo zusammen!
Frieren musste ich heute auch ohne Ofen nicht, laut Handy hat es hier drüben aktuell noch 14°C - verrückt.
Ansonsten: Ich bin mittlerweile in meiner 42(!) m² Wohnung, habe feinste schwedische Designermöbel und mich halbwegs eingerichtet. Ein paar Sachen wie Lampenschirme, Vorhänge und Sessel fehlen noch, aber das ist nicht so eilig.
Internet gibt es leider erst ab nächster Woche, so lange hilft mir der freundliche WLAN-Hotspot um die Ecke für nur 18 Pfund für 5 Tage.Wenn die Verbindung wenigstens schnell wäre.
Aber gut, lieber langsamen Internet als kein Internet.
Bin ziemlich glücklich mit der Lage meiner Wohnung, so schnell in Cambridge wäre ich mit dem Auto niemals. Und auch die zahlreichen Einkaufs- und Essensgelegenheiten sind alle in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Habs schon gut getroffen damit.![]()