Iscariah
Moderator
Guten Morgen....Wochenende ist schonwieder vorbei. *grummel*
*Montaganzünd*
*Montaganzünd*
Ich hab zwar noch bis einschließlich Mittwoch Wochenende, aber den Montag darf man anzünden.Guten Morgen....Wochenende ist schonwieder vorbei. *grummel*
*Montaganzünd*
Doppelter Brückentag oder was?Ich hab zwar noch bis einschließlich Mittwoch Wochenende, aber den Montag darf man anzünden.
Von mir aus kannst du die Wochentage von Montag Früh bis Freitag Mittag anzünden. Hab da absolut nichts dagegen einzuwenden.*Montaganzünd*
Hm, bei uns ging's die meiste Zeit, nur der Wind war frisch. Ab morgen soll's aber ungemütlich werden.Leute, war dat kalt heute....bei uns nur 6,5 Grad, den ganzen Tach.....*brrrrrrr*
Namd Gemeinde!![]()
Noch ungemütlicher?Hm, bei uns ging's die meiste Zeit, nur der Wind war frisch. Ab morgen soll's aber ungemütlich werden.![]()
Also bei uns. Hier war es ja nur frisch und windig und es gab einen Schauer. Wie es bei Euch wird, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm.Noch ungemütlicher?
Mir kam es heute schon fast vor wie im Winter....wir hatten sogar zeitweise Hagel.....und Graupel..![]()
Sicher nich viel besser....Also bei uns. Hier war es ja nur frisch und windig und es gab einen Schauer. Wie es bei Euch wird, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm.![]()
Und wir können ihm ne große Badewanne hier reinstellen, dann kann er wenigstens planschen.....also ich bin dafür, daß wir phanti hier einquartieren. das arme tierchen friert doch im winter im pool. ich würd eine riesen große decke für phnati stricken, wo er sich damit am kamin setzen kann und sich aufwärmen.![]()
genau, das wird ihm gefallen.Und wir können ihm ne große Badewanne hier reinstellen, dann kann er wenigstens planschen.....![]()
Gute Idee, wobei Seeelefanten ja kaltes Wasser gewöhnt sind.also ich bin dafür, daß wir phanti hier einquartieren. das arme tierchen friert doch im winter im pool. ich würd eine riesen große decke für phnati stricken, wo er sich damit am kamin setzen kann und sich aufwärmen.![]()
Und Löschwasser für den Kamin ham wa dann auch, falls Isi wieder Unfug macht.Und wir können ihm ne große Badewanne hier reinstellen, dann kann er wenigstens planschen.....![]()
Wir hatten zwar 10° dafür eigentlich nur Regen und WindLeute, war dat kalt heute....bei uns nur 6,5 Grad, den ganzen Tach.....*brrrrrrr*
Namd Gemeinde!![]()