Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Und heut der erste Nullinger am Thermometer.
Die Nacht war's bestimmt drunter. Haben dann gestern Abend doch die Heizung angeschmissen.

* Feuer anmache und Kaffee koche. Den angekokelten Weihnachtsbaum rausschmeiße, bevor da einer wieder auf komische Ideen kommt.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo zusammen!
Frieren musste ich heute auch ohne Ofen nicht, laut Handy hat es hier drüben aktuell noch 14°C - verrückt.
Ansonsten: Ich bin mittlerweile in meiner 42(! :D) m² Wohnung, habe feinste schwedische Designermöbel und mich halbwegs eingerichtet. Ein paar Sachen wie Lampenschirme, Vorhänge und Sessel fehlen noch, aber das ist nicht so eilig.
Internet gibt es leider erst ab nächster Woche, so lange hilft mir der freundliche WLAN-Hotspot um die Ecke für nur 18 Pfund für 5 Tage. :ugly: Wenn die Verbindung wenigstens schnell wäre. :D Aber gut, lieber langsamen Internet als kein Internet.
Bin ziemlich glücklich mit der Lage meiner Wohnung, so schnell in Cambridge wäre ich mit dem Auto niemals. Und auch die zahlreichen Einkaufs- und Essensgelegenheiten sind alle in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Habs schon gut getroffen damit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.705
840
128
NordseeKüste
Hallo zusammen!
Frieren musste ich heute auch ohne Ofen nicht, laut Handy hat es hier drüben aktuell noch 14°C - verrückt.
Ansonsten: Ich bin mittlerweile in meiner 42(! :D) m² Wohnung, habe feinste schwedische Designermöbel und mich halbwegs eingerichtet. Ein paar Sachen wie Lampenschirme, Vorhänge und Sessel fehlen noch, aber das ist nicht so eilig.
Internet gibt es leider erst ab nächster Woche, so lange hilft mir der freundliche WLAN-Hotspot um die Ecke für nur 18 Pfund für 5 Tage. :ugly: Wenn die Verbindung wenigstens schnell wäre. :D Aber gut, lieber langsamen Internet als kein Internet.
Bin ziemlich glücklich mit der Lage meiner Wohnung, so schnell in Cambridge wäre ich mit dem Auto niemals. Und auch die zahlreichen Einkaufs- und Essensgelegenheiten sind alle in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Habs schon gut getroffen damit. :)
Na dann sach ich mal Glückwunsch :)