Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*Holz nachleg*
Geil Feuer :)
Hier sind auch nurnoch 10/11 °

Nabend.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Nach der Spielwiese musste ich mich und den Hund erst mal trocken legen und mich heiß duschen um wieder auf Temperatur zu kommen.
Es hat heute keiner die Stunde durchgehalten. Nach 45 Minuten war die Wiese leer und alle nass. Selbst die Hunde wollten nicht mehr spielen.

Nabend Jungs.
Bei uns wars heute den ganzen Tag trocken. Viel Sonne und teilweise Wolken. Hatten heute Nachmittag bei 23° in kurzen Hosen und T-Shirt Coffee Time bis ca. 17:15 Uhr.

Momentan sind es noch knapp 21°. Allerdings ist eine Unwetterwarnung für heute Nacht rausgegeben worden. 90 - 140 Km/h Windgeschwindigkeiten. Wobei es uns aus Erfahrung vermutlich nicht so hart trifft. Bulldogg-Geschwindigkeit 25, 40 bis 60 Km/h:)

Nachtrag: Wir werden wohl einen Föhnsturm bekommen. Das Außenthermometer zeigt 22° an, steigend...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Nabend Jungs.
Bei uns wars heute den ganzen Tag trocken. Viel Sonne und teilweise Wolken. Hatten heute Nachmittag bei 23° in kurzen Hosen und T-Shirt Coffee Time bis ca. 17:15 Uhr.

Momentan sind es noch knapp 21°. Allerdings ist eine Unwetterwarnung für heute Nacht rausgegeben worden. 90 - 140 Km/h Windgeschwindigkeiten. Wobei es uns aus Erfahrung vermutlich nicht so hart trifft. Bulldogg-Geschwindigkeit 25, 40 bis 60 Km/h:)

Nachtrag: Wir werden wohl einen Föhnsturm bekommen. Das Außenthermometer zeigt 22° an, steigend...
Ich hoff mal das es nich so heftig wird bei euch.
Gebietsweise zeigt die Unwetterwarnung lila an. Bei uns isses bisher ruhig, nur Regen und Kälte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Holz nachleg*
Geil Feuer :)
Hier sind auch nurnoch 10/11 °

Nabend.

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Nach der Spielwiese musste ich mich und den Hund erst mal trocken legen und mich heiß duschen um wieder auf Temperatur zu kommen.
Es hat heute keiner die Stunde durchgehalten. Nach 45 Minuten war die Wiese leer und alle nass. Selbst die Hunde wollten nicht mehr spielen.

Nabend Jungs.

Namnd zusammen:)

Hier ist grad Sturm:o Hoffentlich legt sich das noch en bisschen, der Dachgauben scheppert schon ganz schön.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend Jungs.

Wetter war bei uns recht ähnlich. Und der Föhnsturm mit Gewitter kam auch.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wetter war bei uns recht ähnlich. Und der Föhnsturm mit Gewitter kam auch.
Kann auch fast nicht anders sein. Das Wetter zog von uns aus in Richtung Nordosten weiter. 1/4 Std. war das heftigste schon vorbei. Jetzt regnets nur noch etwas und die Temperatur ging von 22° auf jetzt 14° runter. Ich hatte das vorher heftiger geschätzt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann auch fast nicht anders sein. Das Wetter zog von uns aus in Richtung Nordosten weiter. 1/4 Std. war das heftigste schon vorbei. Jetzt regnets nur noch etwas und die Temperatur ging von 22° auf jetzt 14° runter. Ich hatte das vorher heftiger geschätzt.

Bei uns war der Sturm deutlich länger. Laut Wetterbericht ist es bei uns noch nicht vorbei. Der Wind wird schon wieder mehr.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.500
21.747
128
51
Trier
Morgeeeen :)

Also der Sturm war ulkigerweise von jetzt auf gleich vorbei wie abgestellt.
Jetzt scheint hier wieder die Sonne, als wenn nix gewesen wäre.
5° sind aber doch wenig.
* Holz hacken gehe, falls es nachher schneit :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu