ALF
W:O:A Metalgod
Ich hau auch ab. Bin extrem müde. Hab mir heute wohl zu viel zugemutet.
Wünsche allseits Gute Nacht!
Schlaf schön alfIch hau auch ab. Bin extrem müde. Hab mir heute wohl zu viel zugemutet.
Das, was man am Wochenende machen sollte - liegenbleibenMorgehehn
*feueranmach*
was macht der schnee da draussen
Das, was man am Wochenende machen sollte - liegenbleiben
Morgäähhn!
Muss mir auch grad frischen holen, ich bring Dir 'ne Tasse mitja schlimm. bleib auch liegen...aber mein kaffee ist leer
Denn mal viel Spaß Euch. Kommt er mit dem Zug?Moin,
hier liegt nüschts, aber es schneit jetzt. Allerdings kann man die Schneeflocken tatsächlich zählen. Ist eher sonnig und fies windig...
Wollte eigentlich laufen gehen aber das klemm ich mir...
Nachher geht's nach HH zum Geballer. Hoffen wir mal dass Waldi gut durchkommt...
Jipp, er hat günstig 'n Ticket geschossen. Glaube, er sagte was von 44 EUR mit BC 50. Das ist echt nicht zu schlagen.Denn mal viel Spaß Euch. Kommt er mit dem Zug?
Muss mir auch grad frischen holen, ich bring Dir 'ne Tasse mit
Geschneit hat's hier auch, und der Wind ist eklig...
Moin,
hier liegt nüschts, aber es schneit jetzt. Allerdings kann man die Schneeflocken tatsächlich zählen. Ist eher sonnig und fies windig...
Wollte eigentlich laufen gehen aber das klemm ich mir...
Nachher geht's nach HH zum Geballer. Hoffen wir mal dass Waldi gut durchkommt...
Danke, hier ist eigentlich alles gut, bis auf, dass das Wetter mir meinen Sportplan verhagelt.Moin Sava!
alles jut?viel spaß!
Danke, hier ist eigentlich alles gut, bis auf, dass das Wetter mir meinen Sportplan verhagelt.
Danke, den Spaß werden wir sicher haben. Was soll schon schiefgehen, bei entsprechenden Bands und Mitstreitern...
Und selpß? Studium geht voran?
Ok, da Du Student bist und in Deiner Stadt nicht soviel los ist, sage ich jetzt nicht, dass Du einfach zu 'nem Konzert gehen solltest. Wenn das Geld nicht so üppig fließt und man auch immer noch Fahrkosten dazu hat, macht man automatisch weniger Konzerte. War bei mir während der Studienjahre auch so. Aber die gehen ja auch vorbei - meistens jedenfalls.Ich will auch wohl wieder aufn Konzert
Ja Studium läuft, bachelorarbeit auch...wir schauen mal weiter. Muss ja!
Hab' heute noch frei. Brüderchen kommt nachher und dann stoßen wir auf seine neue Bude und die neue Arbeitsstelle an.Jipp, er hat günstig 'n Ticket geschossen. Glaube, er sagte was von 44 EUR mit BC 50. Das ist echt nicht zu schlagen.
Abgesehen davon, würde Waldi mit dem Auto bei seiner gemütlichen Fahrweise ja Tage bis HH benötigen.
Danke Dir, wird sicher chic und anschließend wird sich dann noch mit einigen anderen getroffen, die auf der MS Stubnitz sind...
Und Du? Ist blöd, wenn ich frage, ob Du malochen musst, oder?
Sehr schön, sowohl, dass Du heute noch nicht bei dem Wetter ran musst und dass es bei ihm gut geklappt hat und Ihr heute anstoßt - gleich 3 Sachen auf einmal...Hab' heute noch frei. Brüderchen kommt nachher und dann stoßen wir auf seine neue Bude und die neue Arbeitsstelle an.