Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Moin,
hier liegt nüschts, aber es schneit jetzt. Allerdings kann man die Schneeflocken tatsächlich zählen. Ist eher sonnig und fies windig...

Wollte eigentlich laufen gehen aber das klemm ich mir...

Nachher geht's nach HH zum Geballer. Hoffen wir mal dass Waldi gut durchkommt...:)

Strawman

21 März 2013
75.351
46.414
168
57
Kreis Ostholstein
Moin,
hier liegt nüschts, aber es schneit jetzt. Allerdings kann man die Schneeflocken tatsächlich zählen. Ist eher sonnig und fies windig...

Nachher geht's nach HH zum Geballer. Hoffen wir mal dass Waldi gut durchkommt...:)
Denn mal viel Spaß Euch. Kommt er mit dem Zug?

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Denn mal viel Spaß Euch. Kommt er mit dem Zug?
Jipp, er hat günstig 'n Ticket geschossen. Glaube, er sagte was von 44 EUR mit BC 50. Das ist echt nicht zu schlagen.
Abgesehen davon, würde Waldi mit dem Auto bei seiner gemütlichen Fahrweise ja Tage bis HH benötigen.:ugly:

Danke Dir, wird sicher chic und anschließend wird sich dann noch mit einigen anderen getroffen, die auf der MS Stubnitz sind...:cool:

Und Du? Ist blöd, wenn ich frage, ob Du malochen musst, oder?;)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.010
18.156
128
Krötis Kissen
Muss mir auch grad frischen holen, ich bring Dir 'ne Tasse mit :)

Geschneit hat's hier auch, und der Wind ist eklig...

hab auch eine...hab nochmall genauer geschaut...liegt doch nicht so viel

Moin,

Moin Sava!
alles jut?viel spaß!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.010
18.156
128
Krötis Kissen
Danke, hier ist eigentlich alles gut, bis auf, dass das Wetter mir meinen Sportplan verhagelt.

Danke, den Spaß werden wir sicher haben. Was soll schon schiefgehen, bei entsprechenden Bands und Mitstreitern...;)

Und selpß? Studium geht voran?

Ich will auch wohl wieder aufn Konzert :D

Ja Studium läuft, bachelorarbeit auch...wir schauen mal weiter. Muss ja!

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Ich will auch wohl wieder aufn Konzert :D

Ja Studium läuft, bachelorarbeit auch...wir schauen mal weiter. Muss ja!
Ok, da Du Student bist und in Deiner Stadt nicht soviel los ist, sage ich jetzt nicht, dass Du einfach zu 'nem Konzert gehen solltest. Wenn das Geld nicht so üppig fließt und man auch immer noch Fahrkosten dazu hat, macht man automatisch weniger Konzerte. War bei mir während der Studienjahre auch so. Aber die gehen ja auch vorbei - meistens jedenfalls.;)
Na, solange Du im Zeitplan bleibst, ist's ok. Wenn dann anschließend auch noch gute Jobchancen bestehen, ist alles in Butter. Hast diesbgl. schon Vorstellungen?

Strawman

21 März 2013
75.351
46.414
168
57
Kreis Ostholstein
Jipp, er hat günstig 'n Ticket geschossen. Glaube, er sagte was von 44 EUR mit BC 50. Das ist echt nicht zu schlagen.
Abgesehen davon, würde Waldi mit dem Auto bei seiner gemütlichen Fahrweise ja Tage bis HH benötigen.:ugly:

Danke Dir, wird sicher chic und anschließend wird sich dann noch mit einigen anderen getroffen, die auf der MS Stubnitz sind...:cool:

Und Du? Ist blöd, wenn ich frage, ob Du malochen musst, oder?;)
Hab' heute noch frei. Brüderchen kommt nachher und dann stoßen wir auf seine neue Bude und die neue Arbeitsstelle an.:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Hab' heute noch frei. Brüderchen kommt nachher und dann stoßen wir auf seine neue Bude und die neue Arbeitsstelle an.:)
Sehr schön, sowohl, dass Du heute noch nicht bei dem Wetter ran musst und dass es bei ihm gut geklappt hat und Ihr heute anstoßt - gleich 3 Sachen auf einmal...:D
Grüß mal und denk dran, mein Angebot steht... Muss mich ja um all die Neulübecker kümmern, schließlich will ich Ordnung in der Stadt haben...:o