Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Die haben irgendwie alle den Hau weg!

Ist ja vollkommen neu das Wacken Sold Out ist, sind ja alle so so interessiert nach Wacken zu kommen, von der Musik ist nur leider nie die Rede.

Ich sach ja, an allem ist das scheiß TV schuld.:o
das stimmt. wußte ja kein mensch daß das jemals ausverkauft sein könnte. vor allen dingen könnt ich das kotzen kriegen, wenn ich lese wir fahren AUF wacken. das heißt NACH wacken. das hört sich an , wie malle ballermann. furchtbar!!!
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
das stimmt. wußte ja kein mensch daß das jemals ausverkauft sein könnte. vor allen dingen könnt ich das kotzen kriegen, wenn ich lese wir fahren AUF wacken. das heißt NACH wacken. das hört sich an , wie malle ballermann. furchtbar!!!

Das ist mir noch garnicht aufgefallen, da bei uns im Ruhrgebiet alles "auf" heißt.
Des kommt vom "FC Schalke 04", deren Stadium heißt "Arena auf Schalke".

Das mit dem Ballermann stimmt, bei vielen hier Leider der Urlaubsort Nr.1.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Das ist mir noch garnicht aufgefallen, da bei uns im Ruhrgebiet alles "auf" heißt.
Des kommt vom "FC Schalke 04", deren Stadium heißt "Arena auf Schalke".

Das mit dem Ballermann stimmt, bei vielen hier Leider der Urlaubsort Nr.1.
das hab ich auch schon gehört, daß das auf schalke heißt. das ist dort wohl eingebürgert. aber ich finde, es ist eine verschandelung für diese örtchen. und man sollte kein 2. baller man draus machen. ich war noch nie dort, aber die berichte haben gereicht. ballermann wäre absolut nichts für mich. wenn ich einen sonnenurlaub haben möchte, dann in ruhe zum ausruhen.

ich werd nu auch ab dampfen will den pc noch ein bisschen quälen. ich wünsch dir eine gute nacht bis denne * wink* :)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
das hab ich auch schon gehört, daß das auf schalke heißt. das ist dort wohl eingebürgert. aber ich finde, es ist eine verschandelung für diese örtchen. und man sollte kein 2. baller man draus machen. ich war noch nie dort, aber die berichte haben gereicht. ballermann wäre absolut nichts für mich. wenn ich einen sonnenurlaub haben möchte, dann in ruhe zum ausruhen.

ich werd nu auch ab dampfen will den pc noch ein bisschen quälen. ich wünsch dir eine gute nacht bis denne * wink* :)

*zurückwink*

ich lege mich auch gleich hin, der Server fängt auch schon wieder zickig zu werden.

bis dahin:)