Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
"wenn es jetzt noch jemanden gibt, dem nicht gerade nur fürchterlich langweilig ist und deshalb absolut unsinnige Sachen hier reinschreiben sondern

ES TATSÄCHLICH JEMANDEN GIBT, DER EIN TICKET VERKAUFEN KANN, WÜRDE ICH MICH SEHR ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.

alle anderen dürfen gerne weiter ego-shooter zocken gehen oder im wald nach elfen suchen! Is mir echt egal, nur bitte müllt das Forum nicht unqualifiziert zu.

Tine"

Jasija , iss klar.
Ich fall gleich vom Stuhl.:D:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
"wenn es jetzt noch jemanden gibt, dem nicht gerade nur fürchterlich langweilig ist und deshalb absolut unsinnige Sachen hier reinschreiben sondern

ES TATSÄCHLICH JEMANDEN GIBT, DER EIN TICKET VERKAUFEN KANN, WÜRDE ICH MICH SEHR ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN.

alle anderen dürfen gerne weiter ego-shooter zocken gehen oder im wald nach elfen suchen! Is mir echt egal, nur bitte müllt das Forum nicht unqualifiziert zu.

Tine"

Jasija , iss klar.
Ich fall gleich vom Stuhl.:D:D:D:D:D
ja genau, ich hau mich weg. gerade zwei mal gehustet und dann, so was wie spammt nicht das forum voll. wat hat die denn gemacht? hätte die vorher mal gelesen wieviele ein ticket suchen u nd viele threads es deswegen gibt , hätte die das nicht schreiben brauchen. :D:D:D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die haben irgendwie alle den Hau weg!

Ist ja vollkommen neu das Wacken Sold Out ist, sind ja alle so so interessiert nach Wacken zu kommen, von der Musik ist nur leider nie die Rede.

Ich sach ja, an allem ist das scheiß TV schuld.:o