Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
bestimmt haut das hin bei dir. das wäre ja schön für dich, wenn du deinen freund dann noch sehen könntest. :)

ich denke auch... wenn mein bester kumpel fährt muss ich mir auch darum keine gedanken machen.. ich mein, ich könnte ja auch mit Jussi fahren, aber dann muss ich wieder beim aufbauen und allem da sein.. und das is immer so langweilig :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich denke auch... wenn mein bester kumpel fährt muss ich mir auch darum keine gedanken machen.. ich mein, ich könnte ja auch mit Jussi fahren, aber dann muss ich wieder beim aufbauen und allem da sein.. und das is immer so langweilig :p

Ja, aber vielleicht sind das ja Stiefel die mit ner Zunge gepflegt werden sollten weil empfindlich oder so :D

im notfall kannste ja immer noch drauf zurück greifen, wenns nicht anders geht.
gehst du in der zwischenzeit, beim aufbau, ein kaffee trinken. :)

ja sicher müssen diese schuhe gepflegt werden. aber wenn die frisch geputzt sind so mit schuhcreme, ich glaube nicht, daß die schmeckt. :D:D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
im notfall kannste ja immer noch drauf zurück greifen, wenns nicht anders geht.
gehst du in der zwischenzeit, beim aufbau, ein kaffee trinken. :)


och joa, ma guggn - hauptsache ihr kommt alle :p

so, nu geh ich aber auch schlafen, hab das we zwar immer gut, aber nie wirklich viel geschlafen :p

bis morgen oder so - wenn ich das nächste mal zeit hab bin ich mal wieder da