Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aber gut ihr hattet ja noch eine sehr weite Fahrt vor euch.
Es hat mich aber sehr gefreut, dass ihr da wart :)

Ja. Mit 560 Km schon ein schönes Stückchen. Lief aber recht gut. Erst nach 10 Uhr wurde es heftig auf der A7 und A96, allerdings nur gen Norden. 6,5 Std. Fahrt. Hinweg zum TPT etwas über 8 Std.

Hat uns ebenfalls gefreut, dich kennenzulernen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.026
11.919
130
34
Rheinhessen
Ja. Mit 560 Km schon ein schönes Stückchen. Lief aber recht gut. Erst nach 10 Uhr wurde es heftig auf der A7 und A96, allerdings nur gen Norden. 6,5 Std. Fahrt. Hinweg zum TPT etwas über 8 Std.

Hat uns ebenfalls gefreut, dich kennenzulernen.
Und jetzt kannst du auch bestimmt sagen, dass ich nicht schnucklig bin :o;)

Dann gehts ja:) Hab ja noch Urlaub die Woche, muss aber trotzdem jetzt langsam wieder ran:o Am We tapezieren und Laminat legen.
Oh weh.
Ich muss diese Woche zum Glück nicht so viel machen. Morgen (eigentlich war heute geplant) und Donnerstag geht es zum Sport und Mittwoch fahre ich nach der Arbeit nach Marburg. Sonst wollte ich ein bisschen Ordnung schaffen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und jetzt kannst du auch bestimmt sagen, dass ich nicht schnucklig bin :o;)

Oh weh.
Ich muss diese Woche zum Glück nicht so viel machen. Morgen (eigentlich war heute geplant) und Donnerstag geht es zum Sport und Mittwoch fahre ich nach der Arbeit nach Marburg. Sonst wollte ich ein bisschen Ordnung schaffen.
Ach du, ist bei nem Kumpel und ich helf gern:) Mir macht das Spaß, ist also halb so wild:D Sein Frau ist eine vorzügliche Köchin und ich denke da wird Abends dann noch gut gespeißt:D