Jackel
W:O:A Metalgod
Nabend AlfWünsche einen Guten Abend an alle.
Na alles im Butter?
Die jugend von heute einfach nix mehr gewöhntServus. *gähn* Inzwischen geht es wieder. *gähn*
Huhu.
Wann seit ihr eigentlich gestern schon gefahren?
Nabend AlfWünsche einen Guten Abend an alle.
Die jugend von heute einfach nix mehr gewöhntServus. *gähn* Inzwischen geht es wieder. *gähn*
Huhu.
Huhu.
Servus Jackel.Na alles im Butter?
Halb 7Servus Blake.
Wir sind um kurz nach halb 7 weg.
Nabend Alf
Na alles im Butter?
Die jugend von heute einfach nix mehr gewöhnt
Das geht auch rum, solang alles gut läuftServus Jackel.
Ja, schon. War heute ne einfache Sache. Bin aber erst Ende der Woche wieder zu Hause...
Auwe, das ist zeitig. Ich hattes ja gut; ich hab einfach solang geschlafen wie ich wollte Und das war lang Da heißts immer im Alter schläft man weniger Merk ich noch nix davonIch werde einfach alt
Das Problem ist aber auch gewesen, dass ich gestern erst gegen 11 geschlafen habe, aber schon um 4:50 aufstehen musste...
Dafür kann ich morgen eine Stunde länger schlafenAuwe, das ist zeitig. Ich hattes ja gut; ich hab einfach solang geschlafen wie ich wollte Und das war lang Da heißts immer im Alter schläft man weniger Merk ich noch nix davon
Aber gut ihr hattet ja noch eine sehr weite Fahrt vor euch.
Es hat mich aber sehr gefreut, dass ihr da wart
Dann gehts ja Hab ja noch Urlaub die Woche, muss aber trotzdem jetzt langsam wieder ran Am We tapezieren und Laminat legen.Dafür kann ich morgen eine Stunde länger schlafen
Und jetzt kannst du auch bestimmt sagen, dass ich nicht schnucklig binJa. Mit 560 Km schon ein schönes Stückchen. Lief aber recht gut. Erst nach 10 Uhr wurde es heftig auf der A7 und A96, allerdings nur gen Norden. 6,5 Std. Fahrt. Hinweg zum TPT etwas über 8 Std.
Hat uns ebenfalls gefreut, dich kennenzulernen.
Oh weh.Dann gehts ja Hab ja noch Urlaub die Woche, muss aber trotzdem jetzt langsam wieder ran Am We tapezieren und Laminat legen.
Ach du, ist bei nem Kumpel und ich helf gern Mir macht das Spaß, ist also halb so wild Sein Frau ist eine vorzügliche Köchin und ich denke da wird Abends dann noch gut gespeißtUnd jetzt kannst du auch bestimmt sagen, dass ich nicht schnucklig bin
Oh weh.
Ich muss diese Woche zum Glück nicht so viel machen. Morgen (eigentlich war heute geplant) und Donnerstag geht es zum Sport und Mittwoch fahre ich nach der Arbeit nach Marburg. Sonst wollte ich ein bisschen Ordnung schaffen.
Keiner da heute
*Kasten allein sauf*