Waldi
W:O:A Metalgod
Dann kannst Du Dich hier ja austoben und mal ausgiebig Deine Musik hören
Das mache ich ja sowieso und muss dies hier nicht kundtun.
Außerdem ist es viel schöner, wenn die ganzen Unwissenden dies auch mitbekommen.
Dann kannst Du Dich hier ja austoben und mal ausgiebig Deine Musik hören
Auch wieder wahrDas mache ich ja sowieso und muss dies hier nicht kundtun.
Außerdem ist es viel schöner, wenn die ganzen Unwissenden dies auch mitbekommen.
*insomnium aufleg*
*vorn Kamin flenz*Sooo
*Kamin sauber mach Holz aufschicht und anzünd*
Ist zwar relativ warm aber für die Entspannung
Ja, mit meinem UFO.Bist heim geflogen
WahrscheinlichJa, mit meinem UFO.
Übrigens, der fliegt immer so tief...
ich meine, wir beide telefonieren heute Abend noch kurz zusammen...Wahrscheinlich
Und hats dir gefallen
Nabend haneNabend zusammen.
Bin jetzt auch wieder zurück .. mit Hund.
Man ist das sch.., wenn man heim kommt, den PC anwirft und Mouse und Tastatur tot sind. Und dann auch noch die Ersatz-Akkus nicht geladen.
Ich war gegen 18:00 Uhr zu hause, aber mit leeren Batterien in Mouse und Tastatur ist es gar nicht so einfach was zu schreiben.Nabend hane
Warst aber echt lange on Tour.
Auch ne lange Fahrt Zum Glück hatten wir dein Grill Im nachhinein wäre ein kleinerer das Ende gewesen, hätten wir ja gar nicht alles durch bekommenIch war gegen 18:00 Uhr zu hause, aber mit leeren Batterien in Mouse und Tastatur ist es gar nicht so einfach was zu schreiben.
Zum Glück hab ich die alten mit Kabel nicht weggeworfen .. musste sie halt nur noch finden.
Lange Fahrt ist relativ. Ich musste eben noch nen 4h Umweg fahren um Cookie abzuholen, dann noch ne Stunde quatschen und es dauert ewig bis ich daheim bin.Auch ne lange Fahrt Zum Glück hatten wir dein Grill Im nachhinein wäre ein kleinerer das Ende gewesen, hätten wir ja gar nicht alles durch bekommen