Waldi
W:O:A Metalgod
Das ist sicher gut, wenn ich um halb 7 versuch zu packen.
Du könntest auch weniger schlafen und bereits um 5 Uhr aufstehen. Dann hast du noch etwas Zeit.
Das ist sicher gut, wenn ich um halb 7 versuch zu packen.
frische Unterhose Zahnbürste fertigDas ist sicher gut, wenn ich um halb 7 versuch zu packen.
Ein bisschen mehr ists schon.frische Unterhose Zahnbürste fertig
Du könntest auch weniger schlafen und bereits um 5 Uhr aufstehen. Dann hast du noch etwas Zeit.
Handtuch noch, dann reichts Meist hab ich eh immer zuviel dabeiEin bisschen mehr ists schon.
Und du meinst ernsthaft, um 5 pack ich besser?
Handtuch noch, dann reichts Meist hab ich eh immer zuviel dabei
Und du meinst ernsthaft, um 5 pack ich besser?
Jepp SchafkopfkartenWir müssen ja noch ein paar Sachen für die Allgemeinheit mitbringen.
Jepp Schafkopfkarten
Ja stimmt, da ich aber immer noch nicht mit packen angefangen hab weiß ich nicht was ich morgen alles vergessen werdDu hast doch selber auch welche.
Ich habe auch welche dabeiJepp Schafkopfkarten
Super, dann kann da ja nix mehr schief gehenIch habe auch welche dabei
Ja stimmt, da ich aber immer noch nicht mit packen angefangen hab weiß ich nicht was ich morgen alles vergessen werd
Ach Sheepy will ja auch mit
Jepp, die guckt mich grad so vom regal aus an. Doch mal ins Wohnzimmer legenDann leg aber Sheepy zumindest schon mal bereit. Am Ende vergisst du sie noch.
Jepp, die guckt mich grad so vom regal aus an. Doch mal ins Wohnzimmer legen
Das hab ich erst noch. Der Trockner braucht noch ne knappe halbe Stunde, vllt fang ich da mit en paar Kleinigkeiten anGleich in deine Reisetasche packen.
Du kannst diese ja schon mal bereitstellen, dann ist der erste Schritt zum packen getan.