Achja richtig, du musstest ja noch dein Hund abholenLange Fahrt ist relativ. Ich musste eben noch nen 4h Umweg fahren um Cookie abzuholen, dann noch ne Stunde quatschen und es dauert ewig bis ich daheim bin.
Mit einem kleineren vielleicht nicht, aber mit zwei, dreien.
Nabend der HerrGuten Abend!
Alle wieder wohlbehalten daheim?
Ja, Nase ist noch zu und ein wenig Husten tu ich auch noch, aber es wird so langsam wieder. Bis einschl. morgen bin ich ja noch krank geschrieben und dann muss ich sowieso erst wieder nächstes WE arbeiten, kann ich noch ein wenig auskurieren.Nabend der Herr
Jepp, war nur leider schnell rum Aber war schön
Und wie gehts dir? Quält dich deine Erkältung noch?
Kurier dich nur richtig aus. Bis zum nächsten We haste ja noch en bisschen. War jetzt nur schade, dass de nicht dabei warst.Ja, Nase ist noch zu und ein wenig Husten tu ich auch noch, aber es wird so langsam wieder. Bis einschl. morgen bin ich ja noch krank geschrieben und dann muss ich sowieso erst wieder nächstes WE arbeiten, kann ich noch ein wenig auskurieren.
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal endlich wiederKurier dich nur richtig aus. Bis zum nächsten We haste ja noch en bisschen. War jetzt nur schade, dass de nicht dabei warst.
Muss Ich hoff wir sehen uns dieses Jahr auch so nochVielleicht klappt es ja nächstes Mal endlich wieder
Huhu ZachiaNabend
Ich schnoddere und niese halt wie nicht gutes..aber wenigstens kein Fieber.Muss Ich hoff wir sehen uns dieses Jahr auch so noch
Huhu Zachia
Und, gehts dir besser?
Muss Ich hoff wir sehen uns dieses Jahr auch so noch
Gute Besserung. Das Fieber hatte ichIch schnoddere und niese halt wie nicht gutes..aber wenigstens kein Fieber.