DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Noch viel besserNa, hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit. Reset o. ä.
Kommst an nichts los alles heiß
Gab wohl ne Störung im Fernwärme Netz die aber scheinbar schon behoben wurde
Noch viel besserNa, hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit. Reset o. ä.
Ich nehme an, dass dein Einsatz heute und dort auch von den Auftraggebern trotzdem bezahlt wird. Die Prüfung war so oder so fällig, ob das Ding funktioniert oder nicht.Noch viel besser
Na so kanns auch gehnNoch viel besser
Ja.Ich nehme an, dass dein Einsatz heute und dort auch von den Auftraggebern trotzdem bezahlt wird. Die Prüfung war so oder so fällig, ob das Ding funktioniert oder nicht.
Dat Glück is mit die doofenNa so kanns auch gehn
Na Jackel, schon zu Mittag gegessen?Na so kanns auch gehn
Wenn man so einen Job macht wie du, darf man aber nicht doof sein. Oder ist das - zumindest manchmal - hilfreich?Dat Glück is mit die doofen
Dann muss ich unbedingt Lotto spielenJa.
Da es sich um ne wache der Berufsfeuerwehr handelte gibt es da wenig Probleme Was sowas angeht
Dat Glück is mit die doofen
Nee noch nicht, kein rechten Hunger heut. Tut mir mal ganz gutNa Jackel, schon zu Mittag gegessen?
Das Essen ist hier recht gut und für mein Abnehm-Vorhaben genau die richtige Menge. Hab schon 2 Kg seit Dienstag runter.
In diesem Fall bist du auch nicht doof, sonst wärst du ja schon Millionär. (und ich auch)Dann muss ich unbedingt Lotto spielen
Jo, eins könnt noch gehnSo, jemand noch ein Bier, bevor die neue Arbeitswoche losgeht?
Jo, eins könnt noch gehn
Na, dann hol uns doch mal zwei.
OK
*in Keller marschier und 2 Bier hol*
Hier *eins rüber werf* Zum Wohle
Morgen muss ich zum Zahnarzt
Nö, aber ist trotzdem immer sehr unangenehm Ich hasse den Zahnarzt, ist einfach nicht mein Ding.Danke.
Hast du Probleme?