ALF
W:O:A Metalgod
Der sieht aber bei mir furchtbar aus. Schwarz+braun+silber, alles gemischt. Drum hau ich den auch weg.Ach en Bart ist doch OK Vllt lass ich mir auch mal ein stehen Dann fällt das morgendliche rasieren weg
Der sieht aber bei mir furchtbar aus. Schwarz+braun+silber, alles gemischt. Drum hau ich den auch weg.Ach en Bart ist doch OK Vllt lass ich mir auch mal ein stehen Dann fällt das morgendliche rasieren weg
Ja gut, dannn siehts komisch aus, aber glaub meiner ist durchgehendes Grau Das könnte gehnDer sieht aber bei mir furchtbar aus. Schwarz+braun+silber, alles gemischt. Drum hau ich den auch weg.
einfarbig geht immer...Ja gut, dannn siehts komisch aus, aber glaub meiner ist durchgehendes Grau Das könnte gehn
Nix. Das kommt hier manchmal vor. Ist aber nix, was sich nicht bei nem Bier regeln lässt. ... hoffe ich, sonst wird das echt ein stressiges TPT.Alter Schwede was denn hier kaputt?
Ach das wird schon gut gehenNabend zusammen.
Nix. Das kommt hier manchmal vor. Ist aber nix, was sich nicht bei nem Bier regeln lässt. ... hoffe ich, sonst wird das echt ein stressiges TPT.
Ach das wird schon gut gehen
Sonst setzen wir uns mit nem Drink neben die Musik Box und Zwiebeln uns einen rein .
Ich hab weder Lust auf Streit oder Stress den werde ich mir auch nicht antun.
Sprichwort: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird...Nix. Das kommt hier manchmal vor. Ist aber nix, was sich nicht bei nem Bier regeln lässt. ... hoffe ich, sonst wird das echt ein stressiges TPT.
N8 Hane. Schlaf gut. Und viel Spaß morgen...Nacht.
Morgen früh um Neun folgt des Lehrgangs zweiter Teil.
Nacht.
Morgen früh um Neun folgt des Lehrgangs zweiter Teil.
Schlaft schön ihr beidenSo. Und ich verschwinde jetzt auch ins Reich der Träume.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Guten Morgen alle zusammen*Kaffee mach*
*Kamineinheiz*
Morgen mitienand
Morgn AlfGuten Morgen alle zusammen
Hast noch einen Kaffee für mich?
Ich hab immer einen für dichGuten Morgen alle zusammen
Hast noch einen Kaffee für mich?