- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Eng1ne, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
kann mir das jemand erklären??!
ich wollte nur einen alten thred pushen
was für einen ?
wiedda seehn ,schühüßSo, bin auch erstmal wieder wech, morgen wieder malochen, schönen Abend wünsch ich euch noch.
So,da bin ich wieder.
glotze leer gekuckt?So,da bin ich wieder.
komisch,die spinnen die römer.Im Unterforum "Bandwünsche" erstellt in diesem Jahr von Arsaeth
Sear Bliss
Na klar doch.Sie soll sich einfach mal melden.Bin aber im Moment viel beschäftigt.Moin Wizzi!
Haste die PN von mir gelesen?
Huhu.*wink*huhu wizzi!
glotze leer gekuckt?
Im Unterforum "Bandwünsche" erstellt in diesem Jahr von Arsaeth
Sear Bliss
Eng1ne, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
kann mir das jemand erklären??!
ich wollte nur einen alten thred pushen
Na klar doch.Sie soll sich einfach mal melden.Bin aber im Moment viel beschäftigt.
[
Huhu.*wink*
[
alles klar sach ich ihr.
bin jetzt wech, bis denne. *wink*