Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
:D

ich glaub ich muss mal nen proberaum-betrinken mit PainMachine anmelden bei euch ...:D
die jungs werden mir immer sympathischer lol

:D bin hier nur von verrückten, feierwütigen umgeben. aber da ich genauso bin, stört mich das nicht :D hab den lustigsten freundeskreis hier, den ich jemals hatte. wundere mich schon, das ich mich noch nicht totgelacht habe :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.093
168
47
:D bin hier nur von verrückten, feierwütigen umgeben. aber da ich genauso bin, stört mich das nicht :D hab den lustigsten freundeskreis hier, den ich jemals hatte. wundere mich schon, das ich mich noch nicht totgelacht habe :D
*fingerabdruckhinterläßt*kann heut nicht mehr unterschreiben:o

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Eng1ne, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

kann mir das jemand erklären??! :rolleyes:

ich wollte nur einen alten thred pushen

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Eng1ne, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was für einen ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.093
168
47

welchen denn?