Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hab ich mir schon gedacht ...:D dachte eigentlich auch nur an die lautstärke , und die bekloppten ideen :D Manni-war is ne wortkreation , die von manowar abgeleitet ist :D

ja, das hab ich schon verstanden und ich muss sagen, es passt auch :D manni meinte neulich mal, er würde sich gern 2 aufkleber auf den bass kleben. einmal "leise" und einmal "extra laut" :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
naja, wir kannten uns halt nicht aus und hatten mal was von gosch gehört. also sind wir da hin :D

Nix gegen Gosch! aber wen man hier wohnt dann kannste echt nur lachen wen du die Touris hörst wegen Gosch. Das beste habbich mal vor ein paar Jahren erlebt.

Irgent so ein Touri mit Handy inner Hand am Hafen in List und ganz stolz erzählt das er jetzt mit frau und Kind zu Gosch zum essen geht. Als wäre das irgentwas besonderers. Ich konnte nur grinsen.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nix gegen Gosch! aber wen man hier wohnt dann kannste echt nur lachen wen du die Touris hörst wegen Gosch. Das beste habbich mal vor ein paar Jahren erlebt.

Irgent so ein Touri mit Handy inner Hand am Hafen in List und ganz stolz erzählt das er jetzt mit frau und Kind zu Gosch zum essen geht. Als wäre das irgentwas besonderers. Ich konnte nur grinsen.

Da unterschied sich der Tourist mit dem Inselbewohner. Der letzter kennt die Insel aus seiner Tasche! Logo!

:D

Metal_Lady

achso :D