Jackel
W:O:A Metalgod
Denk ich mirIn Mexiko war es etwas wärmer
Dann darf aber auch der Frühling kommen![]()

Was heißt hier darf, der muss

Vllt sogar mitm Fahrrad draußen ne schöne Runde drehen

Denk ich mirIn Mexiko war es etwas wärmer
Dann darf aber auch der Frühling kommen![]()
ja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...Na du kriegst erst morgen wieder was![]()
*ned anlang*
Grad kann ich eh nix essen, hab mir irgendwas eingefangen und mein Magen und meine Geschmacksnerven sind mal sowas von hinüberAber halb so wild
Mit Sari nicht? Hab ich doch was gelesen. Ist aber auch ganzes Stückchen![]()
ja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...
Danke Waldi. Wollen wir's hoffen.Alles Gute.
Wird bestimmt alles gut werden.![]()
NA wird schon gut gehnja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...
DankeDann wünsche ich gute Besserung.
*steak selber ess*
Ja, Sari habe ich gefragt, habe aber noch keine Zusage.
Nürnberg sind so 170KM. Ist aber gut machbar, da war ich ja jetzt erst am Samstag.![]()
NA wird schon gut gehnMorgen Abend dann en Bierchen
Danke
En Guten
Na du reißt auch KM runterAber fürn gutes Konzi fährt man ja schon mal en Stückchen
![]()
*daumen drück*ja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...
Damit wird's morgen Abend noch nix. Aber am WE nehme ich das vermutlich in Angriff.Morgen Abend dann en Bierchen![]()
Ja stimmt ja, da biste auch gut unterwegs. Allerdings ist es ja in der Regionalliga ned so extrem weitJa, für die Löwen wird auch noch einiges an KM dazukommen.![]()
Ok, dann in form trinken fürs TPTDamit wird's morgen Abend noch nix. Aber am WE nehme ich das vermutlich in Angriff.
Ok, dann in form trinken fürs TPT![]()
Na vllt erholt er sich noch
Ich werde auf dem TPT nicht viel Alkohol trinken können. Eigentlich wollte ich auch noch Whiskey mitbringen, aber mein Magen ist (stand jetzt) noch sehr empfindlich.
Am Wochenende waren schon 1L (sehr leckeres) Giesinger zu viel![]()
Joa mal sehen. Es hat uns halt im Urlaub ordentlich erwischt und das dauert leider sehr lange bis alles wieder im Lot ist.Na vllt erholt er sich nochIch kann ja grad auch nix trinken, geh aber davon aus, dass bis zum nächsten We alles wieder im Butter ist
![]()
Ja das hab ich gelesen. ist übel sowas.Joa mal sehen. Es hat uns halt im Urlaub ordentlich erwischt und das dauert leider sehr lange bis alles wieder im Lot ist.
Ich gehe dann lieber auf Nummer sicher.