alicekubbi
Nusseis
Alles liebeja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...
Moin @all
Alles liebeja, aber höchstens was ganz leichtes. Morgen Früh um 8:00 Uhr bin ich dran...
Moin MeistroAlles liebe
Moin @all
Alles gutMoin Meistro
Na alles klar bei dir?
Das Fleisch zum grillen?Alles gut
Langsam wieder aufgetaut
Alles liebe
Moin @all
Moin Meistro
Na alles klar bei dir?
So lang er die Orga macht schon Kommt dann darauf an wie zufrieden wir sindServus
Wie nennst du denn Kubbi?
Das ist doch kein Meistro
Dann hoffen wir mal für ihn, dass er das vernünftig machtSo lang er die Orga macht schon Kommt dann darauf an wie zufrieden wir sind
Ich hab da vollstes Vertrauen Musik wird ja sicher jeder was mitbringenDann hoffen wir mal für ihn, dass er das vernünftig macht
*jackel ein gutes, fettes Steak mit Pommes hinstell*
Ne, jetzt ist erst mal relativ wenig. Am Samstag will ich aber nach Nürnberg zu Deathrite und Space Chaser.
Damit wird's morgen Abend noch nix. Aber am WE nehme ich das vermutlich in Angriff.
Müsste passen. Haben nichts anderes vor.
Genau !Das Fleisch zum grillen?
Schade dass ich ned selber fahr, so kann ich gar ned viel mitbringen Aber wir können ja vor Ort einkaufen
Montesumas Rache!?Joa mal sehen. Es hat uns halt im Urlaub ordentlich erwischt und das dauert leider sehr lange bis alles wieder im Lot ist.
Ich gehe dann lieber auf Nummer sicher.
Meine Musik reicht vollkommen.Ich hab da vollstes Vertrauen Musik wird ja sicher jeder was mitbringen
SCHNUCKIServus
Wie nennst du denn Kubbi?
Das ist doch kein Meistro
Meine Musik reicht vollkommen.
Meine Musik reicht vollkommen.
SCHNUCKI
Nabend.
@Alf66 ich drück die Daumen. Schließlich will ich auf dem TPT eine mit dir trinken.
Den andern natürlich auch.
Montesumas Rache!?
@alicekubbi was und wie viel vom Vorrat soll ich denn mitbringen?