Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.327
- 63.845
- 158
Öy.....drängeln is nich......So jetzt lasst mich mal an den Kamin
Nabend
Öy.....drängeln is nich......So jetzt lasst mich mal an den Kamin
Nabend
Da bin ich mir sicherSo schlimm wird es nicht Wir sind eigentlich total harmlos
so wählerisch und eingefahren bin ich auch nicht ich springe eig durch fast alle Metal Genres außer evtl screamo damit kann ich nicht wirklich was anfangen ..Na die haste mir voraus
Na ich hör halt was läuft So schlimm wirds nicht
So Kinners ich wünswch euch allen ne schöne Nacht schlaft gut Nachti
Du stellst Dich bitte hinten anÖy.....drängeln is nich......
da steh ich schonDu stellst Dich bitte hinten an
ebenfalls, eine Gute Nacht wünsch ich.Dann mal Gute N8
Ach Jackel bei Windir und Cryptic Wintermoon bin ich mit dabei, wenn das auch sonst eher nicht so mein Genre ist.Na wir hören ja auch Power Metal aufm TPT So sin ma ja gar ned Sind eh viele Vertreter dieser Richtung anwesend Komm ich überhaut in den Genuss von guter Musik
ich bin ja noch da. Nur gut dass ich verschnupft bin, was deine Socken anbelangt...Wenn hier alle schlafen gegangen sind, kann ich mich ja frei entfalten.
*socken auszieh und in die ecke werf*
ich bin ja noch da. Nur gut dass ich verschnupft bin, was deine Socken anbelangt...
wegen mir hättest das nicht gebraucht, ich riech derzeit eh nichts, bzw. nicht gerade viel.Ich habe mir vorher selbstverständlich die Haxn gewaschen.
wegen mir hättest das nicht gebraucht, ich riech derzeit eh nichts, bzw. nicht gerade viel.
Wer nicht bei dem Wetter.Immer noch erkältet?
Ich kämpfe ja auch mit dem Mist.
Na ja. Der Schnupfen ist mir noch geblieben. Den Rest bin ich schon einige Tage los.Immer noch erkältet?
Ich kämpfe ja auch mit dem Mist.