Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Das ist ja lustig. Bei uns ist alles grün, kein Schnee. Das soll einer noch verstehen können.
Na ja viel ist davon jetzt auch nicht mehr über.
Warum kann sich das Wetter nicht auf eins einigen. Aber Schnee und Tauwetter an einem Tag und das wenn's geht noch in mehrmaligem Wechsel ist einfach nur nervig.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Guten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.

Ich bin grad ganz arm und klein, liege mit Mandelentzündung und Fieber im Bett, mir ist schlecht, ich hab Hunger und ich mag seit drei Tagen nichts essen. Menno. Immerhin entfern ich mich wieder von der Vierzig, da war ich gestern noch fast drauf, heute bin ich nur noch etwas über Neunundreißig.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Guten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.

Ich bin grad ganz arm und klein, liege mit Mandelentzündung und Fieber im Bett, mir ist schlecht, ich hab Hunger und ich mag seit drei Tagen nichts essen. Menno. Immerhin entfern ich mich wieder von der Vierzig, da war ich gestern noch fast drauf, heute bin ich nur noch etwas über Neunundreißig.
Moin. Das hört sich aber nicht gut an.
Ich wünsche dir ne schnelle, gute Besserung.
Moin alle miteinander :)
Moin Muddy.

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Gute Besserung.

• Like

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.038
7.070
128
63
53 km zum Holyground

Gute Besserung :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158

Auerha, das klingt nach ner Grippe....schnelle gute Besserung.....viel schlafen, viel trinken. :)

• Like

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Nee, das sind wirklich nur die Mandeln, alles andere lässt sich sich da drauf zurückführen. Die sind halt riesig, sodass ich nur flach atme und nicht essen kann.