Moin Alf.Moin Moin. Auch schon wer wach.
Das ist ja lustig. Bei uns ist alles grün, kein Schnee. Das soll einer noch verstehen können.Die Wäsche ist schon in der Maschine, der Hund liegt nach nem Spaziergang im Schnee platt in der Ecke.
Na ja viel ist davon jetzt auch nicht mehr über.Das ist ja lustig. Bei uns ist alles grün, kein Schnee. Das soll einer noch verstehen können.
Moin. Das hört sich aber nicht gut an.Guten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.
Ich bin grad ganz arm und klein, liege mit Mandelentzündung und Fieber im Bett, mir ist schlecht, ich hab Hunger und ich mag seit drei Tagen nichts essen. Menno. Immerhin entfern ich mich wieder von der Vierzig, da war ich gestern noch fast drauf, heute bin ich nur noch etwas über Neunundreißig.
Moin Muddy.Moin alle miteinander
Gute Besserung.Guten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.
Ich bin grad ganz arm und klein, liege mit Mandelentzündung und Fieber im Bett, mir ist schlecht, ich hab Hunger und ich mag seit drei Tagen nichts essen. Menno. Immerhin entfern ich mich wieder von der Vierzig, da war ich gestern noch fast drauf, heute bin ich nur noch etwas über Neunundreißig.
Gute BesserungGuten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.
Auerha, das klingt nach ner Grippe....schnelle gute Besserung.....viel schlafen, viel trinken.Guten morgen! Mein Fenster ist vollgeschneit, also scheint es geschneit zu haben.
Moin haneMoin. Das hört sich aber nicht gut an.
Ich wünsche dir ne schnelle, gute Besserung.
Moin Muddy.
*freu und sofort vors feuersetz*Ich schmeiß schon mal den Kamin an...
*Kamin auskehr*
*doppelt Holz aufschicht*
*anzünd*
Moin Moin Leute!