Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.435
6.396
118
Niedersachsen
Nabend Miteinand:)
*Kamin ordentlich einheiz*
*Sessel gerrück und ins prasselnde Feuer guck*:)
*Glühweinaufsetz* Sau kalt geworden:o Und jetzt schneits au no:confused:

*reinkriech*
*Glühwein schnapp* Danke dafür! :)
*in Schaukelstuhl lümmel*

Uff, zwei Autos waschen strengt doch ganz schön an. :uff:

Hier war's kalt aber sonnig, richtig schön. :) Schnee? Was ist das? :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinkriech*
*Glühwein schnapp* Danke dafür! :)
*in Schaukelstuhl lümmel*

Uff, zwei Autos waschen strengt doch ganz schön an. :uff:

Hier war's kalt aber sonnig, richtig schön. :) Schnee? Was ist das? :o
huhu Normi:)
Wieso 2 Autos? Haben se dich zum Autowaschen verdonnert:D Gleich für die ganze Familie:D
In Ingolstadt ists weiß:o Kann ich gar nicht brauchen:o Zu dem hab ich mir irgendwie en Zug am Arm geholt, krieg ihn kaum noch hoch. Also den Arm:o
Aber den Tag morgen werd ich schon noch rum kriegen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.435
6.396
118
Niedersachsen
huhu Normi:)
Wieso 2 Autos? Haben se dich zum Autowaschen verdonnert:D Gleich für die ganze Familie:D
In Ingolstadt ists weiß:o Kann ich gar nicht brauchen:o Zu dem hab ich mir irgendwie en Zug am Arm geholt, krieg ihn kaum noch hoch. Also den Arm:o
Aber den Tag morgen werd ich schon noch rum kriegen:)

Ich konnte das Elend mit Töchterchens Auto nicht mehr ansehen. Sie hatte dann auch ein gebührend schlechtes Gewissen und den Wagen von innen sauber gemacht und ohne Ansprache im Haushalt geholfen.

Ich hab die Mittagssonne genutzt. Zum Ende vom zweiten Wagen wurde es schon wieder ganz schön kalt und hier und da bildeten sich Eisschlieren.

Von wegen Zug gekriegt: Da macht sich sicher Verschleiß im Schultergelenk bemerkbar? Du solltest damit endlich mal zum Arzt gehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich konnte das Elend mit Töchterchens Auto nicht mehr ansehen. Sie hatte dann auch ein gebührend schlechtes Gewissen und den Wagen von innen sauber gemacht und ohne Ansprache im Haushalt geholfen.

Ich hab die Mittagssonne genutzt. Zum Ende vom zweiten Wagen wurde es schon wieder ganz schön kalt und hier und da bildeten sich Eisschlieren.

Von wegen Zug gekriegt: Da macht sich sicher Verschleiß im Schultergelenk bemerkbar? Du solltest damit endlich mal zum Arzt gehen.
Ich bring meins auch mal mit:D Vllt kannstes aj nicht sehen:D

Da war ich en bisschen ind er Fußgängerzone, aber war schon saukalt.

Es ist der andere Arm als letztes mal. Und es kam auch sehr schnell. Hab mit vorhin mal Voltaren besorgt, vllt ist ja morgen en weng besser:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.435
6.396
118
Niedersachsen
Ich bring meins auch mal mit:D Vllt kannstes aj nicht sehen:D

Da war ich en bisschen ind er Fußgängerzone, aber war schon saukalt.

Es ist der andere Arm als letztes mal. Und es kam auch sehr schnell. Hab mit vorhin mal Voltaren besorgt, vllt ist ja morgen en weng besser:)

Vergiss es! :o:p

Ich drück dir die Daumen, dass du schlafen kannst und es morgen besser ist. :)