DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Dann sag ich jetzt mal guten MorgenIch verzieh mich jetzt. Bin dann mal bis morgen weg. Gute Nacht.
Dann sag ich jetzt mal guten MorgenIch verzieh mich jetzt. Bin dann mal bis morgen weg. Gute Nacht.
Nabend.*raum betritt, vorsichtig umguck, kamin saber mach holz aufschicht nochmal umguck*
*schnell 2 liter kerosin drüberkipp und anzünd*
*freu*
nabend alle zusammen
nabend haneNabend.
Bei so ner Aktion stand ich mal daneben. Der Holzstapel hat gebellt und der Kamerad stand kurz bis zur Brust in Flammen.
...selbst ZündlerNabend ihr zündler
nabend alf...selbst Zündler
Nabend alle beinand
nabend du jackel
Na ihr beiden, alles fitt? Und ich zündel nicht Das überlass ich Isi...selbst Zündler
Nabend alle beinand
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du einen Holzkohlegrill nur scharf anschauen brauchst, dass der sofort brennt...Na ihr beiden, alles fitt? Und ich zündel nicht Das überlass ich Isi
joa kann nicht klagenNa ihr beiden, alles fitt? Und ich zündel nicht Das überlass ich Isi
Das läuft ja nicht unter zündeln Aber das erinnert mich, dass ich en neuen Grill kaufen muss.Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du einen Holzkohlegrill nur scharf anschauen brauchst, dass der sofort brennt...
Alles super Ich hätt nur gern langsam Urlaub Ist noch solang bis zur Rentejoa kann nicht klagen
und bei dir?
was soll ich den sagen ?Alles super Ich hätt nur gern langsam Urlaub Ist noch solang bis zur Rente
Na in deim Alter hat man ja noch jugendliche Energie Da geht einem ja alles von der Hand Wenn ich den ganzen Tag buckeln muss merk ich das schonwas soll ich den sagen ?