ALF
W:O:A Metalgod
mordsmäßige Kurverei haltIm Schwarzwald, die ganze Woche bis auf Freitag noch. Ist halt ne wahnsinns Fahrerei
mordsmäßige Kurverei haltIm Schwarzwald, die ganze Woche bis auf Freitag noch. Ist halt ne wahnsinns Fahrerei
Ja, ist halt immer viel Landstraße dabei und da ziehts sich, aber da muss man halt durchmordsmäßige Kurverei halt
Du hattest also gar nicht die betriebliche Anweisung zu übernachten. Lohnt sich das im Vergleich zu den gefahrenen Km u.s.w.?Ja, ist halt immer viel Landstraße dabei und da ziehts sich, aber da muss man halt durch
Ich hätte das ja anders gemacht, mit Übernachtung, dafür mehr Filialen am Tag, aber gut, wenn ich jeden Tag hin und her fahren soll.
Kann man unterschiedlicher Meinung sein, mir ists eigentlich recht so, hätte das aber an ihrer Stelle anders gemacht.Du hattest also gar nicht die betriebliche Anweisung zu übernachten. Lohnt sich das im Vergleich zu den gefahrenen Km u.s.w.?
Wäre toll!So alle Anträge sind weg. Hoffentlich geht alles durch, dann bin ich am BYH dabei
Hat sich gestern Abend zurück gemeldet. Wird bald wieder online sein, nehme ich mindestens an.Wo ist eigentlich hane abgeblieben ?
Ahh okayHat sich gestern Abend zurück gemeldet. Wird bald wieder online sein, nehme ich mindestens an.
Nein, der war glaub ca. 3 Wochen im Urlaub...Ahh okay
Dachte schon ich hätte ihn vergrault
Das er weg war oder Urlaub hat . Hatte ich so neben bei mitbekommen. Wusste nur nicht wie langeNein, der war glaub ca. 3 Wochen im Urlaub...
So, ich werde jetzt endgültig für heute verschwinden. Alle unsere Tiger sind da und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen...Das er weg war oder Urlaub hat . Hatte ich so neben bei mitbekommen. Wusste nur nicht wie lange
Schlaf schön alfiSo, ich werde jetzt endgültig für heute verschwinden. Alle unsere Tiger sind da und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen...
Ciao.