Jackel
W:O:A Metalgod
Jo, man schlägt sich durchKann nicht klagen
Und bei dir ?
Hab en haufen Büroarbeit erledigt, da bin ich mal gespannt was da für ne Rückmeldung kommt
Jo, man schlägt sich durchKann nicht klagen
Und bei dir ?
fleißig fleißigJo, man schlägt sich durch
Hab en haufen Büroarbeit erledigt, da bin ich mal gespannt was da für ne Rückmeldung kommt
Das ist bei mir in dem Zusammenhalt so selten, dass ich das eigentlich im Kalender ankreuzen solltefleißig fleißig
Das ist bei mir in dem Zusammenhalt so selten, dass ich das eigentlich im Kalender ankreuzen sollte
Nun es ist so, dass meine Ex Freundin da war und mir sehr geholfen hat Alleine hätte ich das nie geschafftDu solltest häufiger krank werden.
Nun es ist so, dass meine Ex Freundin da war und mir sehr geholfen hat Alleine hätte ich das nie geschafft
man bekommt halt Langeweile wenn man krank istDas ist bei mir in dem Zusammenhalt so selten, dass ich das eigentlich im Kalender ankreuzen sollte
Ja, das war schon so als wir zusammen waren, sie kocht deutlich besser als ich. Ich lad sie dann einfach mal wieder zum Essen ein Sie isst sehr gern chinesisch und wir haben hier en gutenDann muss sie dich wohl häufiger besuchen.
Du kannst ja immer fein für sie kochen.
Ja großteil hat ja meine ex gemacht Aber ich hab viel helfen müssen Jaman bekommt halt Langeweile wenn man krank ist
Ja, das war schon so als wir zusammen waren, sie kocht deutlich besser als ich. Ich lad sie dann einfach mal wieder zum Essen ein Sie isst sehr gern chinesisch und wir haben hier en guten
Allerdings hab ich mir ja ne Standpauke anhören müssen, wie ich das in Zukunft machen muss
Nette exJa großteil hat ja meine ex gemacht Aber ich hab viel helfen müssen Ja
Dann muss ich ja diese Woche noch Büro machenZum essen einladen ist ja auch gut.
Dann solltest du in Zukunft auf den Inhalt der Standpauke hören. ;
Och meine Ex sind mit einer Ausnahme alle nett Ich war ja schließlich mal mit ihnen zusammen Ich red nie schlecht anderen Leute hinterher und manchmal macht sich das bezahltNette ex
Ich würde bis jetzt ständig betrogen oder hintergangen/ausgenutztOch meine Ex sind mit einer Ausnahme alle nett Ich war ja schließlich mal mit ihnen zusammen Ich red nie schlecht anderen Leute hinterher und manchmal macht sich das bezahlt
Och meine Ex hat mich auch betrogen, aber irgendwann muss man das doch abhaken. Ich hab sie sogar mitm nackten Mann im Bett erwischt, aber was solls, ist lange her.Ich würde bis jetzt ständig betrogen oder hintergangen/ausgenutzt
Hab mit denen nichts mehr am hut