Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann muss sie dich wohl häufiger besuchen. ;)
Du kannst ja immer fein für sie kochen. :o
Ja, das war schon so als wir zusammen waren, sie kocht deutlich besser als ich. Ich lad sie dann einfach mal wieder zum Essen ein:) Sie isst sehr gern chinesisch und wir haben hier en guten:)
Allerdings hab ich mir ja ne Standpauke anhören müssen, wie ich das in Zukunft machen muss:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das war schon so als wir zusammen waren, sie kocht deutlich besser als ich. Ich lad sie dann einfach mal wieder zum Essen ein:) Sie isst sehr gern chinesisch und wir haben hier en guten:)
Allerdings hab ich mir ja ne Standpauke anhören müssen, wie ich das in Zukunft machen muss:o:D

Zum essen einladen ist ja auch gut. :)
Dann solltest du in Zukunft auf den Inhalt der Standpauke hören. :o ;

Jackel

31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würde bis jetzt ständig betrogen oder hintergangen/ausgenutzt
Hab mit denen nichts mehr am hut:KO:
Och meine Ex hat mich auch betrogen, aber irgendwann muss man das doch abhaken. Ich hab sie sogar mitm nackten Mann im Bett erwischt, aber was solls, ist lange her.
Und bei den anderen ist es halt einfach auseinander gelaufen, da hab wohl ich auch mein Stück dazu beigetragen. Aber wenn ich eine seh unterhalten wir uns ganz normal miteinander, ich versteh mich mit einer Ausnahme mit allen:)