Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namnd miteinand:)

Abend zusammen.

Meine Magenspiegelung musste leider auf morgen verschoben werden, da der Professor woanders hinmusste.
Aber ich bin eh froh, dass die mich so kurzfristig reinschieben.

Hallo Waldi:)
Ärgerlich. Aber ein Tag geht ja noch. Musst dich halt noch gedulden biste weißt was ist. Wird ja hoffentlich nix schlimmes sein.

Waldi

24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namnd miteinand:)

Hallo Waldi:)
Ärgerlich. Aber ein Tag geht ja noch. Musst dich halt noch gedulden biste weißt was ist. Wird ja hoffentlich nix schlimmes sein.

Servus Jackel. :)
Ja, das hoffe ich auch. Vermutlich bekomme ich wieder ein paar Medikamente zum schlucken vor dem Essen und dann gehts nach ner Weile wieder.
Nur scharfes Essen sollte ich wohl vermeiden, was mir leider schwerfallen wird.
Und meine Mutter meinte gestern am Telefon zu mir, ich solle nicht mehr zu kaltes Bier trinken. :ugly:
Naja, wenn ich nächster Zeit bei meinen Eltern bin, tu ich ihr halt den gefallen und trinke es nicht mehr direkt aus dem Kühlschrank.

Jackel

31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel. :)
Ja, das hoffe ich auch. Vermutlich bekomme ich wieder ein paar Medikamente zum schlucken vor dem Essen und dann gehts nach ner Weile wieder.
Nur scharfes Essen sollte ich wohl vermeiden, was mir leider schwerfallen wird.
Und meine Mutter meinte gestern am Telefon zu mir, ich solle nicht mehr zu kaltes Bier trinken. :ugly:
Naja, wenn ich nächster Zeit bei meinen Eltern bin, tu ich ihr halt den gefallen und trinke es nicht mehr direkt aus dem Kühlschrank.
Na wenns mit ein paar Medis wieder wird gehts ja:)
Ich ess ja auch gern scharf, darauf könnt ich aber leichter verzichten, als auf kaltes Bier:ugly: Also wenn schon:o Getrunken hab ich jetzt auch schon über ne Woche nix mehr. Tut mir auch mal gut:D

Nabend alle miteinander :)
Namnd Muddy:)
Na alles Fitt?

Waldi

24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na wenns mit ein paar Medis wieder wird gehts ja:)
Ich ess ja auch gern scharf, darauf könnt ich aber leichter verzichten, als auf kaltes Bier:ugly: Also wenn schon:o Getrunken hab ich jetzt auch schon über ne Woche nix mehr. Tut mir auch mal gut:D

Namnd Muddy:)
Na alles Fitt?

Naja, warmes Bier muss ich auch nicht trinken. Kühl geht ja auch mal. :D