Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Komisch ist das alles schon, zumal die letzte Scheibe doch wieder ganz gut gelaufen ist?

Ja, die ist wirklich ein ziemlicher Brecher und hat viele positive Kritiken bekommen.
Auch live hatte mir der letzte Auftritt in Hannover sehr gut gefallen.

Schade. Aber schauen wir mal, was jetzt kommt und welche Leute er sich ins Boot holt. :confused:

Noch mehr Lieblingsbands von mir brauchen aber nicht so schnell irgendwelchen Mist machen. Jetzt Sodom und davor Morbid Angel mit zwei abgesagten Europarundreise innerhalb von ein paar Monaten. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
Du kennst das ja aus beruflichen Gründen. Ich mag das jedenfalls nicht, bzw. hab ich noch nie mögen.

Mit Magenspiegelungen habe ich aber nichts zu tun, bin ja in der Röntgenabteilung.

Mei, eine Lieblingsbeschäftigung ist es von mir auch nicht, aber die Magenspiegelungen bisher waren immer recht harmlos. Da habe ich beim Zahnarzt oder anderswo schon wesentlich unangenehmerere Dinge erlebt. :ugly:

Nur auf das Rage-Konzert verzichte ich heute, was mir schon ein wenig stinkt. Aber ich fühle mich nicht so fit und hätte doch lieber immer ein Klo in meiner Nähe. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit Magenspiegelungen habe ich aber nichts zu tun, bin ja in der Röntgenabteilung.

Mei, eine Lieblingsbeschäftigung ist es von mir auch nicht, aber die Magenspiegelungen bisher waren immer recht harmlos. Da habe ich beim Zahnarzt oder anderswo schon wesentlich unangenehmerere Dinge erlebt. :ugly:

Nur auf das Rage-Konzert verzichte ich heute, was mir schon ein wenig stinkt. Aber ich fühle mich nicht so fit und hätte doch lieber immer ein Klo in meiner Nähe. :ugly:
Vernünftig. Bei deiner Anzahl von Konzerten kannste das ja auch verkraften. Aber das übernächste Woche haut hin:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.398
15.533
168
43
Vernünftig. Bei deiner Anzahl von Konzerten kannste das ja auch verkraften. Aber das übernächste Woche haut hin:o

Das muss hinhauen. :o
Rage wären zwar nett gewesen, liegen in der Wichtig bei der Konzertliste aber doch ziemlich weit unten.

Letzte Woche hatte ich nen guten Riecher. Da bin ich ja auch nicht zum Konzert gegangen, aber Inquisition, die interessanteste Band für mich an dem Abend, mussten eh absagen. Da hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich mich da durch Sturm und Regen gequält hätte. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.820
5.678
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das muss hinhauen. :o
Rage wären zwar nett gewesen, liegen in der Wichtig bei der Konzertliste aber doch ziemlich weit unten.

Letzte Woche hatte ich nen guten Riecher. Da bin ich ja auch nicht zum Konzert gegangen, aber Inquisition, die interessanteste Band für mich an dem Abend, mussten eh absagen. Da hätte ich mich ja noch mehr geärgert, wenn ich mich da durch Sturm und Regen gequält hätte. :ugly:
Am Sonntag mach ich Weißwurstfrühstück:D Ich hoff mal Incu mag das auch:)

Weise Voraussicht:D