Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
Ach stimmt ja, da ist das Kit. Hmmm ne Woche krieg ich da sicher nicht, wenn ich schon im März eine hab. Aber en freien Tag krieg ich bestimmt:)

Zumindest der Freitag wäre ja geschickt. :ugly:
Ich bin ja mal gespannt, wie die das mit dem Ticketverkauf für 2019 machen wollen. Wenn es die tatsächlich erst am Samstag gibt, habe ich keine Lust bereits um 9 Uhr vor Ort zu sein und mich in die Schlange vor die Halle zu stellen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zumindest der Freitag wäre ja geschickt. :ugly:
Ich bin ja mal gespannt, wie die das mit dem Ticketverkauf für 2019 machen wollen. Wenn es die tatsächlich erst am Samstag gibt, habe ich keine Lust bereits um 9 Uhr vor Ort zu sein und mich in die Schlange vor die Halle zu stellen. :ugly:
Nun anders wirste keine Karte kriegen. Ist blöd, weiß ich, aber da wird man in den saueren Apfel beißen müssen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
Nun anders wirste keine Karte kriegen. Ist blöd, weiß ich, aber da wird man in den saueren Apfel beißen müssen.

Das wäre mir dann ehrlich gesagt zu blöd, denke ich. Schauen wir erst mal, wie sie es machen mit dem Verkauf.
Aber ich tendiere eher zum gemütlichen ausschlafen und frühstücken. Und mit den anderen beiden würde ich es auch noch besprechen, was die davon halten.

Ich hab gefragt wer die Karte kriegt und nicht von wem ich Geld krieg:o Das hat Zeit:)

Na gut. :o ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe Ende Januar schon Urlaub :o
Du glücklicher:D Fahrt ihr fort?
Das wäre mir dann ehrlich gesagt zu blöd, denke ich. Schauen wir erst mal, wie sie es machen mit dem Verkauf.
Aber ich tendiere eher zum gemütlichen ausschlafen und frühstücken. Und mit den anderen beiden würde ich es auch noch besprechen, was die davon halten.

Na gut. :o ;)
Na vllt fangen sie ja nicht so früh an. Oder sie lassen sich mak was ganz anderes einfallen:o