Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Am Freitag müsste ich eigentlich Zeit haben, den nehm ich mir mal vor:) Eigentlich hätt ich im September en Termin gehabt, trau mich gar nicht mehr hin:ugly: Der wird sich was denken:o
Naja, was solls:D

Ich freu mich jetzt erstmal, dass ich in 2 Wochen Urlaub hab:) Der erste seit Oktober:)

Hoffentlich kriegst du dann auch einen passenden Termin. Seit September schiebst du das schon auf? Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Das ist wirklich ein Grund zum Freuen. :) Ich hab ab dem 27.03. U...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich kriegst du dann auch einen passenden Termin. Seit September schiebst du das schon auf? Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Das ist wirklich ein Grund zum Freuen. :) Ich hab ab dem 27.03. U...
Nicht das Kreuz, was anderes.

Na das ist ja auch absehbar und da gehts ja dann in die Berge:D eigentlich hätt ich das auch machen sollen. Ich bin immer sehr gerne Ski gefahren und das in Verbindung mit guter Mucke wär doch echt mal was gewesen:) Meine Ausrüstung liegt im Keller, allerdings wird da wohl einiges nicht mehr passen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Nicht das Kreuz, was anderes.

Na das ist ja auch absehbar und da gehts ja dann in die Berge:D eigentlich hätt ich das auch machen sollen. Ich bin immer sehr gerne Ski gefahren und das in Verbindung mit guter Mucke wär doch echt mal was gewesen:) Meine Ausrüstung liegt im Keller, allerdings wird da wohl einiges nicht mehr passen:o

Achso. Na, das kannst du dann ja im Urlaub mit erledigen.

Nächstes Jahr holst du dir auch ein Ticket. :)

Schönen guten Abend! :)

*Kiste Bier in den Fred stellt*

Hellöle Strawi! :) Na, hast du auch Wochenende? Bald haben die Nachtschichten ein Ende, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Hatte heute Tagschicht und morgen früh ab 10 Uhr auch wieder. :)
Na das geht ja, da kannste wenigstens ausschlafen:)
Der wechsel würd mir zu schaffen machen, kommst damit gut klar? Ich würd da sSchlaftabletten brauchen:o
Achso. Na, das kannst du dann ja im Urlaub mit erledigen.

Nächstes Jahr holst du dir auch ein Ticket. :)

Hellöle Strawi! :) Na, hast du auch Wochenende? Bald haben die Nachtschichten ein Ende, oder?
Du, das nehm ich mir wirklich vor:) Kommt allerdings darauf an wer alles mitgeht :o Allein geh ich ned.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Na das geht ja, da kannste wenigstens ausschlafen:)
Der wechsel würd mir zu schaffen machen, kommst damit gut klar? Ich würd da sSchlaftabletten brauchen:o

Du, das nehm ich mir wirklich vor:) Kommt allerdings darauf an wer alles mitgeht :o Allein geh ich ned.

Wir gucken mal, wie es uns gefällt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das wiederholen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Es geht einigermaßen. Montag und Dienstag hab' ich dann wieder Nachtschichten. :D
Da wünsch ich dir gutes Wetter. Ist schon en harter Job. Vor allem die viele Stunden, also die würden mir echt zu schaffen geben.
Wir gucken mal, wie es uns gefällt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das wiederholen. :)
Na das ist en muss, wenn ich nächstes Jahr mitgeh:o:D:D:D Es ist immer die Begleitung die so ne Veranstaltung dann wirklich zum Erlbnis macht:D