Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die werden es sich lauschig machen, da habe ich keine Bedenken. :)

Das hast du dann ja morgen flott erledigt. :)

Oje, was kommt denn zur Scheibe noch dazu? :confused:

Frohes Schaffen! *rewink*
[/QUOTE]
Na wenns zu kalt wird werden die schon reinkommen:D Keine Mädels dabei???
Ich hab den ja jetzt schon ewig nicht mehr angeguckt und als ich letztes mal noch geschaut hab war alles soweit im grünen Bereich. Als ich aber vorgestern geputzt hab ist mir aufgefallen, dass die Tür massiv fault:o Ich glaub nicht, dass er so durchn Tüv kommt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Na wenns zu kalt wird werden die schon reinkommen:D Keine Mädels dabei???
Ich hab den ja jetzt schon ewig nicht mehr angeguckt und als ich letztes mal noch geschaut hab war alles soweit im grünen Bereich. Als ich aber vorgestern geputzt hab ist mir aufgefallen, dass die Tür massiv fault:o Ich glaub nicht, dass er so durchn Tüv kommt.[/QUOTE]

Doch, unser Töchterchen. o_O:D Im Moment meidet er den Stress, den die Damenwelt so mit sich bringen kann. :ugly:

Oha, das klingt nicht gut. :( Wirst du auf einem Schrottplatz nach einer Ersatztür suchen oder dich selbst mit Spachteln abmühen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Doch, unser Töchterchen. o_O:D Im Moment meidet er den Stress, den die Damenwelt so mit sich bringen kann. :ugly:

Oha, das klingt nicht gut. :( Wirst du auf einem Schrottplatz nach einer Ersatztür suchen oder dich selbst mit Spachteln abmühen?
Das ist in dem Alter mal sehr untypisch:D Wenn ich da an meinen 16ten denke:D Aber die kann schon stressig sein.o:ugly:

Ich denke mal da muss man schweißen, oder ne Tür vom Schrottplatz. Wird aber auch nicht billig sein. Ich hoff mal, dass mans mit Schweißen noch reten kann. Wie das nachher aussieht ist mir ja vollkommen wurscht, muss nur durchn Tüv.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Das ist in dem Alter mal sehr untypisch:D Wenn ich da an meinen 16ten denke:D Aber die kann schon stressig sein.o:ugly:

Ich denke mal da muss man schweißen, oder ne Tür vom Schrottplatz. Wird aber auch nicht billig sein. Ich hoff mal, dass mans mit Schweißen noch reten kann. Wie das nachher aussieht ist mir ja vollkommen wurscht, muss nur durchn Tüv.

Machst du das dann selbst oder hast du einen Kumpel, der das richtet? Wir müssen ja immer mit jeder Kleinigkeit in die Werkstatt. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Machst du das dann selbst oder hast du einen Kumpel, der das richtet? Wir müssen ja immer mit jeder Kleinigkeit in die Werkstatt. :rolleyes:
Ich hab jemand der das richtet. Ich hab leider kein Schweißgerät. Früher hat ich mal eins, da hab ich noch einiges selber geschweißt. War bei den Böcken die ich damals hatte auch bitter nötig:D Dafür hab ich in meim Leben noch nie einen Kredit für ein Fahrzeug benötigt:D Immer nach dem gekauft was der Gelbeutel grad hergibt:D Und natürlich kam immer zuerst das Bike:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ich hab jemand der das richtet. Ich hab leider kein Schweißgerät. Früher hat ich mal eins, da hab ich noch einiges selber geschweißt. War bei den Böcken die ich damals hatte auch bitter nötig:D Dafür hab ich in meim Leben noch nie einen Kredit für ein Fahrzeug benötigt:D Immer nach dem gekauft was der Gelbeutel grad hergibt:D Und natürlich kam immer zuerst das Bike:)

Sehr löblich! :cool::)

Dann werdet ihr das sicher für den TÜV hinbekommen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Das wird schon! *Daumen drück*

Nein. Morgen kommt die Familie und da muss ich noch einiges vorbereiten. Ab nächstem Wochenende wird's wieder unruhiger. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Mein Kreuz,bzw. linke Schulter, schon seit mehreren Wochen, aber langsam wirds unerträglich. In den Fingern von linken Arm hab ich schon seit Tagen kein Gefühl mehr.

Da wird's aber mehr als Zeit, dass du das nachgucken lässt! *kopfschüttel* Was du mir wohl erzählt hättest...:o

Geh am besten gleich zu einem guten Orthopäden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Da wird's aber mehr als Zeit, dass du das nachgucken lässt! *kopfschüttel* Was du mir wohl erzählt hättest...:o

Geh am besten gleich zu einem guten Orthopäden.
Das ist auch was anders:o
Na Montag wirs ned reichen und Dienstag Mittwoch bin ich in Konstanz. Die haben das die Woche verschoben und am Dienstag hät ich en Termin:o Den musste ich schon letzte Woche absagen weil ich in Nürnberg war. Die wird begeistert sein, wenn ich am Montag anruf und den schon wieder verschieb.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Das ist auch was anders:o
Na Montag wirs ned reichen und Dienstag Mittwoch bin ich in Konstanz. Die haben das die Woche verschoben und am Dienstag hät ich en Termin:o Den musste ich schon letzte Woche absagen weil ich in Nürnberg war. Die wird begeistert sein, wenn ich am Montag anruf und den schon wieder verschieb.

Das passt natürlich blöd. Aber dann musst du dir halt für den Arztbesuch mal freinehmen. Das geht doch so nicht weiter!

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Das passt natürlich blöd. Aber dann musst du dir halt für den Arztbesuch mal freinehmen. Das geht doch so nicht weiter!
Am Freitag müsste ich eigentlich Zeit haben, den nehm ich mir mal vor:) Eigentlich hätt ich im September en Termin gehabt, trau mich gar nicht mehr hin:ugly: Der wird sich was denken:o
Naja, was solls:D

Ich freu mich jetzt erstmal, dass ich in 2 Wochen Urlaub hab:) Der erste seit Oktober:)