Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*ascherausbringundkaminanmach*
*budeaufräumundputz*
*kaffeansetz*
guten morgen phönix. Is aber nett dass du immer so schön aufräumst in der früh^^
*sichnenkaffeeschnapp*
*nocheinbischenhelf*
*muggeanmach*:)
moin corpsi
hallöchen kaminler!! ausgeschlafen!!!
werde mal ne runde zum joggen gehen!!!;)

bis später!

Hi mini^^
hab auch schön ausgeschlafen bis vor ner Stunde;)
schön, nich? ;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
na so ein glück dass du nich länger unterwegs warst.
sonst hättest ja keine mucke mehr gehabt ;)
gehst du öfter lauffen?

nein nein, mein handy hat noch mehr mucke auf lager!!!:D:D:D
ja ich bi gerade nicht gut im training..2006 hab ich meinen ersten und letzten halbmarathon gemacht, aber dann ließ die motivation etwas nach 2007 war physio angesagt weil meine lenden wirbel gestreikt haben,. wenn ich mit meinem dad laufe , dann 10 -15 km, früher war das mind.einmal die woche das ganze jahr durch, aber jetzt steige ich lieber auf den crossi das ist gelenkschonender...hab am schluß jetzt auch ein wenig mein knie gespürt...da wurde ich 2001 mal operiert....aber war ne karateverletzung

ich schau dass ich 2-3 mal die woche auf mein hamsterrad(crossi) komme und im frühjahr sollte ich wieder laufen gehen..aber mein dad steht immer so früh auf( liefen immer morgens um 7oder 8 uhr am sa, unter der woche sogar 5 uhr damit ich danach rechtzeitig zur arbeit kam)

merke dass ich nicht jünger werde!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nein nein, mein handy hat noch mehr mucke auf lager!!!:D:D:D
ja ich bi gerade nicht gut im training..2006 hab ich meinen ersten und letzten halbmarathon gemacht, aber dann ließ die motivation etwas nach 2007 war physio angesagt weil meine lenden wirbel gestreikt haben,. wenn ich mit meinem dad laufe , dann 10 -15 km, früher war das mind.einmal die woche das ganze jahr durch, aber jetzt steige ich lieber auf den crossi das ist gelenkschonender...hab am schluß jetzt auch ein wenig mein knie gespürt...da wurde ich 2001 mal operiert....aber war ne karateverletzung

ich schau dass ich 2-3 mal die woche auf mein hamsterrad(crossi) komme und im frühjahr sollte ich wieder laufen gehen..aber mein dad steht immer so früh auf( liefen immer morgens um 7oder 8 uhr am sa, unter der woche sogar 5 uhr damit ich danach rechtzeitig zur arbeit kam)

merke dass ich nicht jünger werde!

ja aber immerhin machst du antscheinend recht viel sport^^
Also mit dem Gelaufen kann ich ja mal garnichts anfangen... also vor allem nich lange Strecken... (was man leider an meiner ausdauer sieht)
aber ich brauch auch nich so viel ausdauer für meinen Sport:o:o:o:D
Und so früh könnt ich shon garnich laufen, glaub ich;) aber danach bis wenigstens wach :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja aber immerhin machst du antscheinend recht viel sport^^
Also mit dem Gelaufen kann ich ja mal garnichts anfangen... also vor allem nich lange Strecken... (was man leider an meiner ausdauer sieht)
aber ich brauch auch nich so viel ausdauer für meinen Sport:o:o:o:D
Und so früh könnt ich shon garnich laufen, glaub ich;) aber danach bis wenigstens wach :D

was machst du denn für sport?

ich arbeite im büro, da brauch ich ausgleich! sonst würde ich zulegen wie sosnt was!:D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was machst du denn für sport?

ich arbeite im büro, da brauch ich ausgleich! sonst würde ich zulegen wie sosnt was!:D

Leichtathletik mach ich. aber hab mich aufs Werfen spezialisiert;)
Da mag ich die ausdauersportarten eher nich so :D
Und ich spiel noch sehr gern Volleyball. Des is zur Zeit im LK abgedeckt;)

Ja du, ich arbeit auch im sitzen :D:D

Würd ohne Sport eingehn, glaub ich!