Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.869
51.224
168
57
Kreis Ostholstein
*großes Bettlaken zum reinrotzen reich*:ugly:

Dann läuft die Karre hoffentlich wieder 'ne gute Weile.:)

Konzert ist von Darker Half, die in Lübeck Support von Rage waren. Die spielen in Canberra und das passt genau in meinen Routenplan. Freue mich die Jungs wiederzusehen. Hoffentlich können wir dann auch 'n bissl quatschen...:cool:

Muss auch halten, ich fahr' im März nach Stuggi :)

Ach, die Band, von der Du dir die CD geholt hast? :) Wird bestimmt klappen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Muss auch halten, ich fahr' im März nach Stuggi :)

Ach, die Band, von der Du dir die CD geholt hast? :) Wird bestimmt klappen.
Genau die. :)

Dann kommst Du mal paar Tage raus, wie neulich angesprochen. Viel Spaß schonmal vorab. Und, na klar hält Deine Karre. ;)
Bin übrigens via Facebook nun immer auf dem laufenden bzgl Konzerte in Lübeck, muss aber echt feststellen, dass es noch immer etwas dürftig ist...:mad:

Strawman

21 März 2013
79.869
51.224
168
57
Kreis Ostholstein

Dann kommst Du mal paar Tage raus, wie neulich angesprochen. Viel Spaß schonmal vorab. Und, na klar hält Deine Karre. ;)
Bin übrigens via Facebook nun immer auf dem laufenden bzgl Konzerte in Lübeck, muss aber echt feststellen, dass es noch immer etwas dürftig ist...:mad:

Ja, schau ja auch immer nach. Letzte Woche haben ja Heldmaschine im Riders gespielt, aber auf die hab' ich absolut keinen Bock gehabt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja. Zum Glück wird es schon früher hell.
Jipp, merkt man schon. Muss auch nicht mehr im völlig Dunkeln laufen...:)

Ja, schau ja auch immer nach. Letzte Woche haben ja Heldmaschine im Riders gespielt, aber auf die hab' ich absolut keinen Bock gehabt.
Hab bisher nur Krayenzeit entdeckt und das Festival im August/September... Aber machmal geht das auch ganz fix und es wird was gutes bestätigt. Ich denke positiv...;)
Heldmaschine waren mir auch nix...:o

Strawman

21 März 2013
79.869
51.224
168
57
Kreis Ostholstein
Jipp, merkt man schon. Muss auch nicht mehr im völlig Dunkeln laufen...:)

Hab bisher nur Krayenzeit entdeckt und das Festival im August/September... Aber machmal geht das auch ganz fix und es wird was gutes bestätigt. Ich denke positiv...;)
Heldmaschine waren mir auch nix...:o
Was das angeht, halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.854
13.094
130
35
Rheinhessen

Ich bin ja auch nicht da ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja, ist schon beeindruckend :)
Das sind tatsächlich alles Sachen, die irgendwie sein müssen.:eek: Ich hab aber auch 'n bissl was nachzuholen. Von 2004 - 2011 war ich viel zu wenig bei Konzerten...;)
Zum Glück sind viele kleine Sachen dabei, die nicht so ins Geld gehen...abgesehen von Manowar und GnR...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
79.869
51.224
168
57
Kreis Ostholstein
Das sind tatsächlich alles Sachen, die irgendwie sein müssen.:eek: Ich hab aber auch 'n bissl was nachzuholen. Von 2004 - 2011 war ich viel zu wenig bei Konzerten...;)
Zum Glück sind viele kleine Sachen dabei, die nicht so ins Geld gehen...abgesehen von Manowar und GnR...:rolleyes:

Ich hab' noch nicht so viel Definitives... Kann auch noch nicht sagen, ob das mit Ross The Boss klappt, aber evtl. nehmen wir in Stuggi was mit. Ansonsten bisher fast nur Festivals.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ich hab' noch nicht so viel Definitives... Kann auch noch nicht sagen, ob das mit Ross The Boss klappt, aber evtl. nehmen wir in Stuggi was mit. Ansonsten bisher fast nur Festivals.
Ja, das ist ja bei Dir mit dem Dienst immer so vage.:( Ich hab es natürlich gut und kann mit meiner Arbeitszeit gut planen und bekomm quasi alles durch. Hab dies Jahr aber tatsächlich fast alles Andere außer Konzerte aus dem Terminplaner geworfen, um Platz zu schaffen...:D

• Like
Reaktionen: Strawman