Strawman
W:O:A Metalgod
Gut das du mir das sagst, ich hätt das glatt vergessen...werd ich auf jeden Fall einschalten....danke!
![]()
Immer gerne.

Gut das du mir das sagst, ich hätt das glatt vergessen...werd ich auf jeden Fall einschalten....danke!
![]()
*großes Bettlaken zum reinrotzen reich*
Dann läuft die Karre hoffentlich wieder 'ne gute Weile.
Konzert ist von Darker Half, die in Lübeck Support von Rage waren. Die spielen in Canberra und das passt genau in meinen Routenplan. Freue mich die Jungs wiederzusehen. Hoffentlich können wir dann auch 'n bissl quatschen...![]()
Ja. Zum Glück wird es schon früher hell.Moin Blake, ahlte aus, der Frühling naht!![]()
Genau die.Muss auch halten, ich fahr' im März nach Stuggi
Ach, die Band, von der Du dir die CD geholt hast?Wird bestimmt klappen.
Genau die.
Dann kommst Du mal paar Tage raus, wie neulich angesprochen. Viel Spaß schonmal vorab. Und, na klar hält Deine Karre.
Bin übrigens via Facebook nun immer auf dem laufenden bzgl Konzerte in Lübeck, muss aber echt feststellen, dass es noch immer etwas dürftig ist...![]()
Jipp, merkt man schon. Muss auch nicht mehr im völlig Dunkeln laufen...Ja. Zum Glück wird es schon früher hell.
Hab bisher nur Krayenzeit entdeckt und das Festival im August/September... Aber machmal geht das auch ganz fix und es wird was gutes bestätigt. Ich denke positiv...Ja, schau ja auch immer nach. Letzte Woche haben ja Heldmaschine im Riders gespielt, aber auf die hab' ich absolut keinen Bock gehabt.
Was das angeht, halten wir uns gegenseitig auf dem LaufendenJipp, merkt man schon. Muss auch nicht mehr im völlig Dunkeln laufen...
Hab bisher nur Krayenzeit entdeckt und das Festival im August/September... Aber machmal geht das auch ganz fix und es wird was gutes bestätigt. Ich denke positiv...
Heldmaschine waren mir auch nix...![]()
Ich bin ja auch nicht daGenau die.
Dann kommst Du mal paar Tage raus, wie neulich angesprochen. Viel Spaß schonmal vorab. Und, na klar hält Deine Karre.
Bin übrigens via Facebook nun immer auf dem laufenden bzgl Konzerte in Lübeck, muss aber echt feststellen, dass es noch immer etwas dürftig ist...![]()
Jipp, Buschfunk ist das A und O.Was das angeht, halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden![]()
Ja, ist schon beeindruckendJipp, Buschfunk ist das A und O.
Man, sind schon wieder so viele schöne Sachen dies Jahr, meine Liste wächst und wächst.![]()
Das sind tatsächlich alles Sachen, die irgendwie sein müssen.Ja, ist schon beeindruckend![]()
Das sind tatsächlich alles Sachen, die irgendwie sein müssen.Ich hab aber auch 'n bissl was nachzuholen. Von 2004 - 2011 war ich viel zu wenig bei Konzerten...
Zum Glück sind viele kleine Sachen dabei, die nicht so ins Geld gehen...abgesehen von Manowar und GnR...![]()
Ja, das ist ja bei Dir mit dem Dienst immer so vage.Ich hab' noch nicht so viel Definitives... Kann auch noch nicht sagen, ob das mit Ross The Boss klappt, aber evtl. nehmen wir in Stuggi was mit. Ansonsten bisher fast nur Festivals.
Ja, das ist ja bei Dir mit dem Dienst immer so vage.Ich hab es natürlich gut und kann mit meiner Arbeitszeit gut planen und bekomm quasi alles durch. Hab dies Jahr aber tatsächlich fast alles Andere außer Konzerte aus dem Terminplaner geworfen, um Platz zu schaffen...
![]()
Aber, hallo!So muss das!![]()