Namd Strawi, da nehm ich doch glatt 'ne Kelle von. Verdammt kalt ist's...Schönen guten Abend!
*Kamin einheiz und Topf mit Glühwein hinstellt*
Namd Strawi, da nehm ich doch glatt 'ne Kelle von. Verdammt kalt ist's...
Heyho Sonnenschein, das kommt mir jetz gerade recht, danke! *sicheinschenk*Schönen guten Abend!
*Kamin einheiz und Topf mit Glühwein hinstellt*
Oh ja, hat ganz schön angezogen. Bin zu Glück mitm Auto zur Arbeit. Wollte dann noch 'n Termin beim Schrauber machen, wegen Strom im Auto...Das sag' ich Dir. War heute mittag in HL am Bahnhof und hab' gebibbert wie nix gutes. Bei Euch ist es noch etwas kälter als direkt am Wasser.
Lassen Sie mich raten, es handelt sich um das Testament Ihrer Vorfahren, wo Ihnen eine Schatzkarte vermacht wurde...Heyho Sonnenschein, das kommt mir jetz gerade recht, danke! *sicheinschenk*
Ich wühle hier in meinen Unterlagen herum seit Stunden schon auf der Suche nach einem wichtigen Dokument das mir vermutlich abhanden gekommen ist....krieg es hier bald anne Nerven....
Vor allem wenn das wirklich weg ist, dann wird das sehr schwierig das wieder zu beschaffen....noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es irgendwo auftaucht, obwohl die verschwindend gering ist....ich krame bissel weiter und guck ab und an hier rein um meine Nerven zu beruhigen....
*großenSchluckGlühweinzurStärkungnehm*
Heyho Sonnenschein, das kommt mir jetz gerade recht, danke! *sicheinschenk*
Ich wühle hier in meinen Unterlagen herum seit Stunden schon auf der Suche nach einem wichtigen Dokument das mir vermutlich abhanden gekommen ist....krieg es hier bald anne Nerven....
Vor allem wenn das wirklich weg ist, dann wird das sehr schwierig das wieder zu beschaffen....noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es irgendwo auftaucht, obwohl die verschwindend gering ist....ich krame bissel weiter und guck ab und an hier rein um meine Nerven zu beruhigen....
*großenSchluckGlühweinzurStärkungnehm*
Natürlich, genau das! Und nun kann ich das nicht finden und werde somit eine arme alte Hex bleiben....*heulundinsTaschentuchrotz*Lassen Sie mich raten, es handelt sich um das Testament Ihrer Vorfahren, wo Ihnen eine Schatzkarte vermacht wurde...![]()
Oh ja, hat ganz schön angezogen. Bin zu Glück mitm Auto zur Arbeit. Wollte dann noch 'n Termin beim Schrauber machen, wegen Strom im Auto...
Dazu hab ich noch ein schönes Konzi für nächsten Sonntag entdeckt.![]()
Ooohja....und danke...ich schenk mir gleich noch einen ein....tut gut, frieren tuts mich auch wie Hölle....*runterkipp*Das kenne ich. Es gibt fast nichts Schlimmeres. Man weiß, es muss irgendwo sein, und IRGENDWO ist es auch, aber der Weg dorthin ist schwierig...
Aber sag' ruhig Bescheid, wenn alle ist, ich koch und schenk nach![]()
Ooohja....und danke...ich schenk mir gleich noch einen ein....tut gut, frieren tuts mich auch wie Hölle....*runterkipp*
Natürlich, genau das! Und nun kann ich das nicht finden und werde somit eine arme alte Hex bleiben....*heulundinsTaschentuchrotz*
*schnief*
Arme alte Hex.....*rumjammer*
*wiederinsTaschentuchrotz*
![]()
Mein Auto kann ich morgen wieder abholen. War ja 2 Tage bei Brüderchen und musste heute noch bei mir in der Fa. in Lübeck vorbeischauen, weil ich noch neue Dienstklamotten bekommen habe.
Was für ein Konzi? *neugierig bin*
Das hat sich aber auch wieder bös abgekühlt. Aber auch das geht vorüber.
Übrigens gibt's nachher XY
Moin Blake, ahlte aus, der Frühling naht!Huhu
Hier ist es auch kalt.![]()