Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.178
158
Schönen guten Abend! :)

*Kamin einheiz und Topf mit Glühwein hinstellt*
Heyho Sonnenschein, das kommt mir jetz gerade recht, danke! *sicheinschenk*
Ich wühle hier in meinen Unterlagen herum seit Stunden schon auf der Suche nach einem wichtigen Dokument das mir vermutlich abhanden gekommen ist....krieg es hier bald anne Nerven....:uff:
Vor allem wenn das wirklich weg ist, dann wird das sehr schwierig das wieder zu beschaffen....noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es irgendwo auftaucht, obwohl die verschwindend gering ist....ich krame bissel weiter und guck ab und an hier rein um meine Nerven zu beruhigen....:rolleyes:;)
*großenSchluckGlühweinzurStärkungnehm*

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Das sag' ich Dir. War heute mittag in HL am Bahnhof und hab' gebibbert wie nix gutes. Bei Euch ist es noch etwas kälter als direkt am Wasser.
Oh ja, hat ganz schön angezogen. Bin zu Glück mitm Auto zur Arbeit. Wollte dann noch 'n Termin beim Schrauber machen, wegen Strom im Auto...
Dazu hab ich noch ein schönes Konzi für nächsten Sonntag entdeckt.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Ich wühle hier in meinen Unterlagen herum seit Stunden schon auf der Suche nach einem wichtigen Dokument das mir vermutlich abhanden gekommen ist....krieg es hier bald anne Nerven....:uff:
Vor allem wenn das wirklich weg ist, dann wird das sehr schwierig das wieder zu beschaffen....noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das es irgendwo auftaucht, obwohl die verschwindend gering ist....ich krame bissel weiter und guck ab und an hier rein um meine Nerven zu beruhigen....:rolleyes:;)
Lassen Sie mich raten, es handelt sich um das Testament Ihrer Vorfahren, wo Ihnen eine Schatzkarte vermacht wurde...:confused::ugly:

Strawman

21 März 2013
79.821
51.173
168
57
Kreis Ostholstein

Das kenne ich. Es gibt fast nichts Schlimmeres. Man weiß, es muss irgendwo sein, und IRGENDWO ist es auch, aber der Weg dorthin ist schwierig...;)
Aber sag' ruhig Bescheid, wenn alle ist, ich koch und schenk nach ;):D

Hex

4 März 2004
248.119
68.178
158
Lassen Sie mich raten, es handelt sich um das Testament Ihrer Vorfahren, wo Ihnen eine Schatzkarte vermacht wurde...:confused::ugly:
Natürlich, genau das! Und nun kann ich das nicht finden und werde somit eine arme alte Hex bleiben....*heulundinsTaschentuchrotz*
*schnief*
Arme alte Hex.....*rumjammer*
*wiederinsTaschentuchrotz*

:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.821
51.173
168
57
Kreis Ostholstein
Oh ja, hat ganz schön angezogen. Bin zu Glück mitm Auto zur Arbeit. Wollte dann noch 'n Termin beim Schrauber machen, wegen Strom im Auto...
Dazu hab ich noch ein schönes Konzi für nächsten Sonntag entdeckt.:)

Mein Auto kann ich morgen wieder abholen. War ja 2 Tage bei Brüderchen und musste heute noch bei mir in der Fa. in Lübeck vorbeischauen, weil ich noch neue Dienstklamotten bekommen habe.
Was für ein Konzi? *neugierig bin*

Hex

4 März 2004
248.119
68.178
158
Das kenne ich. Es gibt fast nichts Schlimmeres. Man weiß, es muss irgendwo sein, und IRGENDWO ist es auch, aber der Weg dorthin ist schwierig...;)
Aber sag' ruhig Bescheid, wenn alle ist, ich koch und schenk nach ;):D
Ooohja....und danke...ich schenk mir gleich noch einen ein....tut gut, frieren tuts mich auch wie Hölle....*runterkipp*

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Natürlich, genau das! Und nun kann ich das nicht finden und werde somit eine arme alte Hex bleiben....*heulundinsTaschentuchrotz*
*schnief*
Arme alte Hex.....*rumjammer*
*wiederinsTaschentuchrotz*

:ugly:

*großes Bettlaken zum reinrotzen reich*:ugly:

Mein Auto kann ich morgen wieder abholen. War ja 2 Tage bei Brüderchen und musste heute noch bei mir in der Fa. in Lübeck vorbeischauen, weil ich noch neue Dienstklamotten bekommen habe.
Was für ein Konzi? *neugierig bin*

Dann läuft die Karre hoffentlich wieder 'ne gute Weile.:)

Konzert ist von Darker Half, die in Lübeck Support von Rage waren. Die spielen in Canberra und das passt genau in meinen Routenplan. Freue mich die Jungs wiederzusehen. Hoffentlich können wir dann auch 'n bissl quatschen...:cool: