Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Och das ist aber schade:( Na Sari wollt ich heut eigentlich auch noch fragen wenn se hier auftaucht:D
Hab das etst kurzfristig erfahren, hab da ne Vertretung zu machen. Komm am Mittwoch Abend in München an und muss am Do ziemlich viel machen. Eigentlich zuviel:o Mal gucken wie das klappt:confused:

Ich seh grad, da spielen Apocalyptica in München. Da wollte sie glaub ich hin.

Ja, da wollt ich hin. Das Konzi geht um 20 Uhr los. Wenn wir uns um 18.00 Uhr in der Nähe vom Gasteig treffen, hab ich gute 1,5Std Zeit. Optimal wär natürlich das Gast. Das ist direkt neben/unter dem Konzertsaal.

Vielleicht brechen sich ja die Musiker die Hände und können nicht mehr auftreten. :o

Seien Sie mal nicht so garstig, Herr Dackel. :o
*Paddel im Keller suchen geh*

Eben. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, da wollt ich hin. Das Konzi geht um 20 Uhr los. Wenn wir uns um 18.00 Uhr in der Nähe vom Gasteig treffen, hab ich gute 1,5Std Zeit. Optimal wär natürlich das Gast. Das ist direkt neben/unter dem Konzertsaal.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :)

Ich bin Entfesselungskünstlerin im Nebenberuf. :o

Das gilt es auszutesten. :o
*jede Menge Seil zum Tierparktreffen mitbring*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oder wir entführen Sari und fesseln sie an den Stuhl in der Wirtschaft. :o
Dafür:D:D:D
Würd mich tierisch freuen wenn ma uns da noch sehn:) Das wo müsst ihr zwei unter euch ausmachen, ich hab kein Plan wo was liegt, da verlass ich mich einfach auf euch:)