Strawman
W:O:A Metalgod
KlarIst im katholischen Gemeindesaal
Die sind hier direkt neben mir
Die sind was gewöhnt
![]()

KlarIst im katholischen Gemeindesaal
Die sind hier direkt neben mir
Die sind was gewöhnt
![]()
Ich weiß nicht ob ich denen sowas wünschen kannAber wenn irgendwas dazwischen kommen würde, würd ich nicht gerade heulen
![]()
Och das ist aber schadeNa Sari wollt ich heut eigentlich auch noch fragen wenn se hier auftaucht
Hab das etst kurzfristig erfahren, hab da ne Vertretung zu machen. Komm am Mittwoch Abend in München an und muss am Do ziemlich viel machen. Eigentlich zuvielMal gucken wie das klappt
![]()
Ich seh grad, da spielen Apocalyptica in München. Da wollte sie glaub ich hin.
Vielleicht brechen sich ja die Musiker die Hände und können nicht mehr auftreten.
Seien Sie mal nicht so garstig, Herr Dackel.
*Paddel im Keller suchen geh*
Eben.![]()
Oder wir entführen Sari und fesseln sie an den Stuhl in der Wirtschaft.![]()
Ja, da wollt ich hin. Das Konzi geht um 20 Uhr los. Wenn wir uns um 18.00 Uhr in der Nähe vom Gasteig treffen, hab ich gute 1,5Std Zeit. Optimal wär natürlich das Gast. Das ist direkt neben/unter dem Konzertsaal.
Ich bin Entfesselungskünstlerin im Nebenberuf.![]()
DafürOder wir entführen Sari und fesseln sie an den Stuhl in der Wirtschaft.![]()
Würd mich tierisch freuen wenn ma uns da noch sehnJa, da wollt ich hin. Das Konzi geht um 20 Uhr los. Wenn wir uns um 18.00 Uhr in der Nähe vom Gasteig treffen, hab ich gute 1,5Std Zeit. Optimal wär natürlich das Gast. Das ist direkt neben/unter dem Konzertsaal.
Dafür
Würd mich tierisch freuen wenn ma uns da noch sehnDas wo müsst ihr zwei unter euch ausmachen, ich hab kein Plan wo was liegt, da verlass ich mich einfach auf euch
![]()
Dann lass uns doch dort mit Sari treffen.
Ich würde dich dann am Hotel abholen, wenn wir uns um 17:30 dort treffen, sollten wir das locker schaffen.![]()
Weißt du, wo das Gast ist?
Ja, da war ich schon ein paar mal drin.
U.a. auch mit dir.![]()
Ok, wusst ich nimmer. Da war ich inzwischen so oft.
Alternativ gäbs noch sehr nah nen Irish Pub. Da weiß ich aber nicht, wies mim Essen ist.
Alles klarDann lass uns doch dort mit Sari treffen.
Ich würde dich dann am Hotel abholen, wenn wir uns um 17:30 dort treffen, sollten wir das locker schaffen.![]()
Alles klarIch würd mich dann am Mittwoch bei dir melden wie ich in Nürnberg weg komm
Aber das müsste zeitlich drinn liegen
![]()
Ok mach ichAlles klar.
Du kannst mir ja ne SMS schreiben und ich schaue nach der Arbeit nach, wies ausschaut.![]()